Es ist mehr möglich, als man denkt.


Selbstheilung - der Weg zur Gesundheit

cara kesembuhan ..... der Weg der Selbstheilung

ist geeignet für Menschen, die aktiv an ihrer Gesundheit arbeiten möchten und mehr.

Jeder kann seine Gesundheit beeinflussen. Und tut dies auch....nur leider oftmals in eine unerwünschte Richtung.
Ohne dass wir es bemerken, lassen wir zu,
dass unser Alltag, unsere Lebensweise und unsere Gedanken dieses einzigartige System von Selbstregulierung aus dem Gleichgewicht geraten lässt.
Man spürt dies oft: Stehst Du regelmäßig unter Stress, dann wirst Du schneller krank. Erkältungen suchen Dich schneller heim und Kopfschmerzen sind Dein Begleiter. Sind wir in Trauer (Tod oder Trennung eines geliebten Menschen), sind wir auch anfälliger für Krankheiten.
Unser Gehirn beeinflusst unser Hormonsystem, dieses wiederum unser Immunsystem..
Sind wir zufrieden und fühlen uns ausgeglichen und wohl, schütten wir Endorphine (Glückshormone) aus, diese regen die Selbstheilungskräfte an.
Wie du lebst, was du isst, wie du dich fühlst u.v.m. beeinflusst den epigenetischen Ausdruck deines DNA-Codes.
(Epigenetik ist die Wissenschaft genetischer Regulation) und hat somit Einfluss auf Deinen Lebenszyklus.

Lerne die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele kennen und bringe Dich wieder ins Gleichgewicht.

Mit vielen kleinen alltagstauglichen Übungen, neuen Erkenntnissen und positiven Gefühlen startest Du in Dein neues Leben.
Mit viel Freude und gegenseitiger Bereicherung üben wir effektive Techniken, die Dich in den Alpha-Zustand tragen, die Dich erfahren lassen, wie einfach Quantenheilung sein kann, wie Du die Epigenetik für Dich einsetzen kannst und wo und wie der Vagusnerv dich bei der Selbstheilung unterstützt, u.v.m

Für diesen Workshop ist der Workshop cara alfa (Termin 21.09.2019) Voraussetzung.


Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt. Hippokrates.

Cara kesembuhan kann nach cara alfa besucht werden.

Er beinhaltet viele Übungen, die Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen.
Ein ganz bedeutender Schwerpunkt von cara kesembuhan liegt darin, die Selbstheilungskräfte des Körpers, mittels Stimulierung des "Selbstheilungsnerves" zu reaktivieren. Techniken aus der Quantenheilung unterstützen uns dabei. In kurzen Feedback-Runden hat jeder die Möglichkeit seine Erfahrungen zu teilen und dadurch auch durch die Gruppendynamik zusätzlich zu profitieren.

Tagesplan (kann im einzelnen ein wenig abweichen)

09:00 – 10:30 Ankommen/Einführung/Übungen
10:30 – 10:40 Snackpause
10:40 – 13:00 Workshop Vagusnerv - Stimulation
13:00 – 14:00 Mittagspause
14:00 – 16:00 Workshop EFT
16:00 – 16:10 Snackpause
16:10 - 18:00 Workshop, Quantenheilung, Verschiedenes, Feedback, Verabschiedung


Lernen durch Erfahren ist hier Programm


Rechtlicher Hinweis: cara kesembuhan verspricht keine Heilung und ersetzt auch nicht den Gang zum Arzt.

Kontakt zum Anbieter

CME-Hypnose

Myriam und Charly Eder sind seit 2012 in eigener Praxis tätig und unterstützen Menschen dabei, in ein gesundes, freies, glückliches und selbstbestimmtes Leben zu starten.