Meine Ausrichtung ist es den Menschen wieder den Zugang zu Ihrer ureigenen Natur bereit zu stellen. Dadurch bekommt er wieder einen bewussten Umgang mit der Natur und Mutter Erde. Dieses Wissen manifestiere ich beim Malen in den Gillymaa Mandalas. Die Mandalas entstehen aus der Ur-Quelle. Es handelt sich um eine Art Schablone, um wieder in die Ganzheit und Stille zu kommen.


Ich Bin die Mutter der Herzen der Menschen

Komme wenn es um deinen Körper geht.
Komme wenn es um deine Seele geht.
Komme ganz ungezwungen, mit deinen ehrlichen Gefühlen.
Komme wenn es um die Erweiterung deines Bewusstseins geht.
Komme um deine Gaben von der universellen Liebe zu empfangen.


Wellen der Liebe umfangen Dich

ich begegnet dir In deinem Herzen, in deiner Seele, in deinem Körper. Sequenz für Sequenz.
Unter den weiblichen Qualitäten bin ich, (Gillymaa), die Herrlichkeit, die Schönheit, die Sprache, die Intelligenz, die Beständigkeit und das Verzeihen. Trinke den Nektar der Glückseligkeit, durch die einzigartige Quelle der Hingabe der Mutter der Herzen der Menschen. Sie ist da, um den Schmerz der Pein von der Illusion der Trennung
aufzuheben. Ich begegne dir in deinem Inneren, durch mein göttliches Sein, mit meinem mitfühlenden Herzen, durch meine Augen, über meine Hände, über meine Sprache.


Mein perönliches Angebot für Dich ist in höchstem Maße Göttlich geführt. Meine Sitzungen finden per Telefon, Skype, Zoom und vor Ort statt


• Einzelsitzung/ Beratung
• Bewusstseins & Transformationsarbeit
• Persönliche und individuelle Gillymaa Mandalas- Original
• Aktivierung deiner Heilfrequenzen
• Unterstützung des Lebensplans
• Ursachenanalyse
• Karmaauflösung
• Mediale Durchsagen

Bewusstseinswandel, Erdheilung
• Ausbildung Heilkanal
• Erdheilung an Orten u Plätzen mit Landkarten, Heilreisen,
• Aktivierung der Wohn/Raum Qualität, Störfelder aller Art
• Fremdenergien
• Gillymaa Mandala-Installationen



Kontakt zum Anbieter

Petra Hübscher (Gillymaa) Omjaah Heilkunst

Petra Gillymaa Hübscher ist die Mutter der Herzen der Menschen. Sie ist Botschafterin, Medium, Impulsgeberin, Erdheilerin, Künstlerin und Autorin der neuen Zeit. Der Name Gillymaa transportiert und verankert spezielle Verbindungen gemeinsam mit den aufgestiegenen Meistern der göttlichen Gegenwart. Die aufgestiegenen Meister der göttlichen Gegenwart, die durch und mit Gillymaa wirken sind reine Licht- Schwingung des Herzens. Die Liebe die aus dem Herzen fließt, unaufhörlich ohne Anfang, ohne Ende.
Die Aspekte von Gillymaa sind Heilung, Liebe, Mitgefühl, Fülle, Schönheit, Freude, Ausdehnung und Kreativität.
Gillymaa ist die Verbindung zwischen Himmel und Erde. In dieser Verbindung gibt es keine Bewertung und keine Begrenzung. Alles ist sichtbar.