In diesem 5 tlg.-Anwender-Workshop nehme ich dich auf eine Reise in dein innerstes Bewusstsein mit. Ich zeige dir, wie ich durch mein Motto
"Wer fragt führt" viele meine eigenen Ziele und Visionen schon erreicht habe. Ich zeige dir, wie du Licht in dein "Dunkles" bringst und du dadurch die in dir verborgenen Schätze für dich endlich heben kannst, die in dir schlummern.


Was wäre, wenn dein Leben über Nacht genauso ist, wie du es dir wünschst?

Hast Du dir schon einmal die Frage gestellt was wäre, wenn sich über Nacht wie von Zauberhand sich alle deine Wünsche verwirklicht hätten? Kannst du dir jetzt direkt vorstellen und es regelrecht fühlen, wie dein Leben dann ist - oder spürst du eher noch Unbehagen und Angst bei dem Gedanken? Hinter jedem Wunsch steht die Angst, ihn nicht zu erreichen.

Dies ist eine Blockade, die irgendwann durch etwas oder jemand in dir entstanden ist. Und selbst wenn du dir heute bewusst bist, dass dies längst Vergangenheit ist, ist in dir noch immer eine "Mauer", die dir deiner innersten Wünsche und Ziele verwehrt!

Mit der Reise in unser Innerstes finden wir all das seither Unentdeckte. Es ist wie ein eintauchen in die Tiefe des unendlichen Ozeans. Erst weit unten, in klaren sauberen Gewässern kannst du den Schatz finden, den du gesucht hast. Vielleicht ein kostbares Korallenriff oder eine wunderschöne Perle die zum Schutz eingebettet in eine kostbare Muschel ist.

So kannst du dir deine Reise zu deiner Innenwelt einstellen und darfst dich darauf freuen, auf dieser Reise all das was deinen Schatz noch verborgen hält, endlich zu beseitigen! Mit an Bord hast du mich als deine Reisebegleiterin, die dich durch die Magie auserwählter Fragen sanft und doch sehr zielstrebig navigiert! So, dass du dich auf das Wesentliche mit offenen Herzen konzentrieren kannst!


𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐳𝐮𝐦 𝐍𝐞𝐮𝐦𝐨𝐧𝐝 𝐚𝐦 𝟐𝟏.𝟔.𝟐𝟎𝟐𝟎

Ich kann dir fast versprechen, dass diese Reise für dich sehr viel Kostbares zum Vorschein bringt. Du wirst erkennen:
- ob du dein Wunsch, deine Ziele richtig fokussiert hast
- wo in deinem Wunsch, in deinen Zielen noch Angst vor der Erfüllung mitschwingt
- welche Glaubenssätze, Glaubensmuster und Gedanken dich daran hindern, das sich deine Wünsche erfüllen
- ob dein Wunsch ein wahrhaftiger Wunsch oder vielleicht nur "ein Rettungsanker" oder gar nur eine Art Flucht aus deinem jetzigen Leben ist!


Auf dieser Reise:


- kannst du dein Selbstbild positiv verändern
- kannst du deine Selbstfindung für dich wieder mehr wahrnehmen lernen
- wirst du dein bisheriges Leben bessern annehmen und akzeptieren lernen
- kannst du deine kostbarsten Schätze entdecken
- können sich dir völlig neue Potentiale erschließen
- kannst du auf den Punkt der Wandlung deines Lebens treffen
- wirst du dir selbst begegnen
- wirst du die Spuren deines Lebens aus einer völlig anderen Perspektive betrachten können!