Das Gute vorneweg!
Erlebe mit uns an diesem Vollmond eine einzigartige Begegnung mit all deinen inneren Anteilen. Wir werden dich in eine Transformationsmeditation führen, in der du alle deine "niedrigen Anteile" erkennst und sie in das Licht erhebst!So das aus Mangelgedanken liebevolle Gedanken kreiert werden können. Mit MP3-Download am Folgetag!


Die Wirkkraft des Vollmondes

Unsere Mond-Phasen unterstützen uns immer wieder, Neues in uns freizusetzen. Sowohl der Vollmond, als auch der Neumond tragen besondere Kräfte und auch Möglichkeiten, die uns Menschen in unserem Bewusstsein wesentlich unterstützen können. So stehen die Frequenzen des Vollmondes stehen u.a. für die Stabiltität und innere Stärke unseres vollkommenen Bewusstseins. Vollmond-Energien können dazu beitragen, festgefahrene Muster, Blockaden und Energien zu lösen und dadurch auch nicht mehr dienlich oder gar überhaupt nicht zu uns gehörende Themen und Verhaltensweisen zu wandeln.

Durch mein jahrzehntelanges Praxiswissen und die Anforderung an mich selbst, aus der Reinheit meines Herzens zu leben, habe ich enorme Erfahrungen und grandiose Erfolge meiner Herzintelligenz erfahren dürfen.

All dieses Wissen und meine jahrzehntelange Erfahrungen lassen dich ohne lange Umwege die Klarheit des Herzens leben, die dein Herz für dich bereit hält.
Neben all unseren Workshops und Seminaren bieten wir wunderschöne weitere Möglichkeiten an, dein Herz zur zentralen Schaltstelle werden zu lassen. Finde gemeinsam mit uns deinen Zugang zu deinem Herzen ohne weiterhin das Gefühl zu haben, es nicht wirklich zu erreichen.

Weitere Informationen zu diesem Vollmond findest du HIER -> https://app.getresponse.com/view.html?x=a62b&m=gZCyW&mc=Co&s=BE86hYu&u=BRdIF&z=ECmsFhm&


Mein Team und ich sehen unsere Aufgabe u.a. darin, die Menschen zu motivieren, während dieser unruhigen Zeit besonders darauf zu achten, in ihre innere Mitte zu kommen. Sich bewusst zu machen, dass wir Informationen selbst so steuern können, dass sie uns gut tun und nicht noch weiter verunsichern und klein halten.

Dazu tragen u.a. unsere Vollmond-Meditation Monat für Monat dazu bei, gerade in unruhigen Momenten auf innere Ressourcen zurückgreifen zu können, um sich wahrlich nicht von dieser bewussten Angst die uns gereicht wird, anstecken zu lassen. Unsere Vollmond-Meditationen besitzen eine hohe Transformationskraft, die jede/n Meditierende/n einladen, sich immer mehr zu entdecken.

Durch die Videoaufzeichnung und die Bereitstellung der MP3-Datei am Folgetag kannst du die Meditation jederzeit wiederholen und dadurch weitere Transformationskräfte in dir aktivieren!

Die nächste Vollmond-Online-Meditation findet am 5.7.2020 um 19 Uhr statt.


Meditation als Transformation


Unsere Meditationen haben einen hypnotischen Charakter und führen daher zu tiefgehenden Transformationen und Veränderungen. Genau das macht unseren jahrlangen Meditationserfolg in großen Gruppen aus.

𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒃𝒆𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒅𝒆𝒏 𝑨𝒏𝒎𝒆𝒍𝒅𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒖𝒔𝒔: Anmeldeschluss ist immer am Vollmond-Tag um 17 Uhr!