Dein vollkommenes Bewusstsein will gelebt werden! Tauche mit uns im Land der Götter ab in die Tiefen Deiner Seele, deines wahrhaftigen Seins. Erlaube dir gemeinsam mit uns all ihre Wunder und ihren Zauber in der strahlenden Sonne Griechenlands wieder zu integrieren und dich als Seele auszudrücken.


2020 ist nicht nur ein neues Jahrzehnt, sondern vielmehr ein neues Zeit-Bewusstsein. Damit wollen wir das zum Ausdruck bringt, was astrologisch und aus vielfacher kultureller Philosophie und Weisheit gerade in aller Munde ist. Die Begrenzung von Schwarz und Weiß - von Anfang und Ende hat nicht mehr länger Bestand. Alles was bisher nicht funktioniert hat und unter dem massiven Druck in dem die Welt gerade steht, funktionieren soll, wird eine entsprechende Veränderung erfahren (müssen).

Dieses einzigartige Seminar bietet dir eine erholsame Auszeit und die Schöpfung heilsamer Kräfte in einem! Es schenkt dir die ideale Möglichkeit, Entspannung und Achtsamkeit mit spiritueller Erfahrung zu verbinden und so den Weg zu innerer Weisheit und Fülle zurück zu gewinnen.

Umrahmt von der atemberaubenden Kulisse der mediterranen Natur Perdikas unter der strahlenden Sonne Griechenlands.

Mitten in dieser wundervollen Natur, nahe der Insel Korfu bieten wir Dir eine Atmosphäre, die dein Leben beREICHern wird. Auf dieser spirituellen Reise erwarten dich neue Erfahrungen, kreative Impulse, offene Menschen und spannende Begegnungen. Während unserer gemeinsamen Transformationstage fokussierst du dich ganz auf die dir innewohnende Ur-Kraft. Auf die inneren Anteile der Liebe, des Frieden, der Harmonie und der Freude. Du wirst abtauchen in die Tiefen deiner wundervollen Seele und darfst diese wieder viel deutlicher und liebevoller leben.


Deine Seele geht keine Kompromisse mehr ein!

Und das ist gut so, das zeigt Bewegung - das zeigt Veränderung! Mit dem Jahr 2020 werden wir fast vom ersten Tag an ganz deutlich für uns spüren dürfen, dass wir mit den "alten Schuhen", die wir alle noch tragen, nicht mehr weitergehen sollen und können. 2020 will gelebt werden und will in uns alle vorhandenen Kräfte wieder mobilisieren.

Wo auch immer du gerade stehst, was auch immer so dein ganz persönliches Ziel ist und was du auch alles schon dafür "getan" hast, ist das
Fundament aus dem du dich neu erschaffen kannst und wirst, wenn du dich diesem enormen Energiepotential öffnest, das uns 2020 zur Verfügung stellt!

Noch immer geht es nach dem Anpassungsprinzip
In Zeiten unserer schnelllebigen Zeit der immer schneller ansteigenden Informationsflut, in einer sich immer schneller drehenden Welt, in der Multitasking in allen Lebensbereichen möglich sein soll, geht meist die Achtsamkeit für sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse verloren. Und noch immer richten sich die meisten Menschen nach einem bewusst, gewollten Anpassungsprinzip, dass uns fast schon mit in die Wiege gelegt wurde. Und genau das baut auch Druck bei den meisten Menschen auf, dem sie irgendwann einmal nicht mehr Stand halten können!

Wir passen uns nicht nur dem Strom der Überflutung an, vielmehr übernehmen wir meist noch Verhaltens- und Sichtweisen, die uns selbst nicht dienen. Unser Leben gerät aus der Balance, der Mensch verliert den Blick auf das Wesentliche. Und so werden wir bewusst aufgefordert werden, hier für uns selbst da einzustehen, wo das Anpassungsprinzip uns selbst nicht mehr dient, wo es uns begrenzt und blockiert, wo es uns wahrlich stagnieren lässt.

Wer weiß, welch enorme Wirkkräfte dieses Energiefeld des neuen Jahrzehnts trägt, kann hier bewusst auch Veränderungen erleben, die uns aus eingefahrenen Mustern, Wegen und Bereichen herauslösen können.


Loslassen ist nur ein Gedankensprung


Inhalte sind u.a.

· Seine eigenen Gedanken kennen lernen

· Wie aus Gedanken, Gefühle und Emotionen entstehen und was in uns bewirken

· Wie man es schaffen kann, in einem reiz- und arbeitsüberflutetem Alltag kleine und wichtige Pause zu schaffen

· Neue Ressourcen und Räume in sich schaffen

· Einfache und effektive Tools, die ein jeder selbst und schnell anwenden kann,

um mitten im Alltag ruhig und gelassen zu bleiben! In liebevollen Schritten von angeleitet, kommst du so mit dem Anteil in dir wieder in Verbindung und wirst während dieser Zeit den Kanal der göttlichen Vollkommenheit vollständig öffnen.

Du darfst dich und dein Leben nachhaltig bereichern und dies beinhaltet:

- Du wirst liebevoll und sanft durch diese Transformationsprozesse geführt

- Wirst auf diesen Weg vollständig begleitet bekommst während der gemeinsamen Zeit 2 Einzel-Coachings (à. 45 Minuten)

-Du darfst dich auf wertvolle authentische Tools freuen, die dich schnell und effektiv von stagnierenden und blockierenden Energien befreien

- Wirst nach unserer gemeinsamen Zeit durch einfaches Selbstcoaching innerhalb weniger Minuten schnell und effektiv jegliche negative

Gedanken und Situationen erkennen und dich für Lösungen öffnen können

Wir

- Bieten dir ein Rahmenprogramm, welches unser Retreat für dich zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lässt

- Sorgen dafür, dass du dich in dieser Zeit rundum wohlfühlst und auch für dich selbst noch genügend Zeit hast, die WUNDERvolle Energie Griechenlands zu genießen

Darauf darfst du dich schon heute freuen:
Ein 5-tägiger Transformations-Retreat auf Griechenland mit täglich 4-5 Stunden aktivem Wirken.
Im Anschluss auf Wunsch und ganz persönlichem Belieben deine Zeit zur freien Verfügung oder im geselliges Beisammensein unter Gleichgesinnten

Wir beginnen am Morgen den Kontakt zu unserem lichtvollen Körper aufzunehmen, ihn durch eine kurze Meditation in Verbindungmit der Seele zu bringen und gehen dann zur Seminararbeit über.

In die tägliche Seminarzeit fließt Körper- und Klangarbeit mit ein, bspw. Mediation, meditatives Singen, Tanz oder ähnliches. Die Freizeit bietet sich für Spaziergänge am Strand an, das Erkunden der Umgebung um das Erlebte auch in Dir wirken zu lassen. Die Abende können – müssen aber nicht – gerne gemeinsam verbracht werden.

Der erste und letzte Tag dienen der An- und Abreise!

Kontakt zum Anbieter

Gabi Maria Fenner in Zusammenarbeit mit dem Seminarhaus Phoenix Arillas

Auf dem Festland, gegenüber der Insel Korfu, liegt das Seminarhaus Phoenix-Arillas.
In einer wunderschönen Bucht des Ionischen Meeres gelegen, besticht unser Seminarhaus durch seine Alleinlage am Hang, nur wenige Schritte vom Meer und seinem feinen Sandstrand entfernt.