Wisse: Es gibt nicht den „einen richtigen Weg“, sondern Dein Weg ist so individuell wie Du!
Es geht nicht darum, die für dich richtige Methode zu finden, sondern nur darum, deine Fähigkeiten, deine Energie, deinen Spirit und das gesamte Energiegefüge zu verstehen. Dann hast du alles, was du brauchst um dein volles Potenzial in tiefer Freude zu leben & deine wahre Herzensenergie zu öffnen.


Spirituelle Transformation: Spreng Deine Ketten!

Was ich für dich bereitstelle:
In all meine Energie weihe ich dich ein - eben jene spirituelle, kosmische Energie, dich mich rausgebracht hat von einem begrenzten Kopf-Leben hin zum Leben in meinem Paradies -, um auch dich in DEIN PARADIES zu führen.
Spirituelle Lichtheilung mit Geistheilung-Behandlung ebenso wie mediales Coaching und Durchsagen deiner Seele, ergeben zusammen ein grandioses Gesamtergebnis: Die Schwingungserhöhung, die in dein gesamtes Leben hineinstrahlt.


Meine persönlichen Worte an dich findest du im Video auf meiner Website.

Das persönliche, individuelle Einzel-Seminar biete ich dir in 2 Variationen an:
Tagesseminar oder 2,5 Tage inkl. Übernachtung & Vollverpflegung.
Um das umfangreiche Programm einzusehen, besuche bitte meine Website: https://www.goldene-energiearbeit.com/einzelseminar


Wähle, was für dich am besten passt. Termine nach Absprache.


Hier könnte ich nun eine Auflistung einfügen, was alles möglich ist mit meiner spirituellen Heilarbeit und dem medialen Coaching ...
... weißt du was? Ruf mich doch einfach an oder schreib mir und ich kann dir sogleich übermitteln, welche Energien ich aufgezeigt bekomme: +49 0176 45 84 36 17 +49 07564 94 94 525 info@energiearbeit.gold

Kontakt zum Anbieter

Bianca Maria Raven ~ GOLDENE ENERGIEARBEIT Dolmetscherin für Seele & Geistige Welt