Auflösung von irdischem Schmerz, tiefe Seelenverbindung und Seelenreisen
Diese Webinar-Reihe ist an den momentanen Wandelenergien ausgerichtet.


Heilen von irdischem Schmerz der Ablehnung, nicht nur aus diesem Leben, sondern auch aus früheren Leben und der Ahnen-DNS. Dieser Schmerz hat Dich in Schuld und Verteidigung gefangen gehalten. In dem frei gewordenen Raum holen wir dann die geheilten Seelenteile von Dir zurück. Nach einer Pause reist Du mit Deiner Seele durch Raum und Zeit in das Zeitalter Avalon und aktivierst wieder mehr Seelenmagie. Außerdem erfährst Du mehr über den Heiligen Gral und das Christusbewusstsein. Die geistige Essenz des Heiligen Grals wird in Dir aktiviert.

Kontakt zum Anbieter

Gellrich, Blandina Licht der Seele

Ich bin Medium, Künstlerin, Schicksalsgestalterin, Botin, Brücke, Kontaktlerin zur Galaktischen Förderation wo ich mein Team dort habe, Erinnerin an die tief verborgenen, verschütteten Wahrheiten, Forscherin der Mysterien des Lebens, Brücke zur geistigen Welt und den lichtvollen Dimensionen, Reiseleiterin in die Länder der Seele und einiges mehr.

Seit Mai 2007 wirke ich hauptberuflich in diesem Bereich. Meine Entwicklung hat auch immer Wirkungen in die Entwicklung von neuen Seminaren und meine Einzelberatungen.