Ich lade Dich ein, dabei zu sein beim Chantingkreis im April - wir werden wieder tönen und räuchern, Mantren und Heillieder aus aller Welt singen und es wird auch wieder einen Prayingcircle geben, in welchem du Deine Wünsche den Spirits übergeben kannst.
In einer wertfreien und liebevollen Atmosphäre kannst Du Dich und Deine Stimme erfahren und ausprobieren.



Ich lade Dich ein, dabei zu sein beim Chantingkreis im April -wir werden wieder tönen und räuchern, Mantren und Heillieder aus aller Welt singen und es wird auch wieder einen Prayingcircle geben, in welchem du Deine Wünsche den Spirits übergeben kannst.
In einer wertfreien und liebevollen Atmosphäre kannst Du Dich und Deine Stimme erfahren und ausprobieren.


Auch für Anfänger geeignet:
Du brauchst keine Erfahrung im Singen oder im schamanischen Arbeiten mitbringen - Offenheit und Freude an Neuem aber gerne.


gemütliches Ankommen ab 14.30
los gehts dann um 15.00 Uhr - Ende ca um 17.00 Uhr

Ort: Oelkersallee 29 (im Hinterhof), 22769 Hamburg

Anmeldung und Infos auf meiner Homepage : www.therapeutische-begleitung.de
oder unter 0176/30769183

Dein Beitrag ist hier auf Spendenbasis (Richtwert 15 Euro)