Mit Silverbear in Moers im Zentrum Gomahpaluti


Über das Seminar

Das schamanische Trommeln ist wie das Singen eine der einfachsten und natürlichsten Formen, Verbundenheit und Freude mit anderen Menschen zu erfahren - jenseits von Worten und gewohnten Verhaltensweisen.

Der Klang der Trommel spricht uns so unmittelbar und tief an,
weil unser Unterbewusstsein an den Herzschlag der Mutter vor unserer Geburt erinnert wird.

Auf dem Rhythmus der schamanischen Trommel verlassen wir die
alltägliche Wirklichkeit und tauchen in die nichtalltäglichen Bereiche der geistigen Welt ein, um dort auf schamanische Weise Antworten für die Lösung der alltäglichen Probleme zu bekommen. In diesen Parallel-Welten findet eine Wirklichkeit statt, die für praktisch jedermann persönlich erfahrbar ist.


Weiterer Ablauf

Bei der schamanischen Trommelreise reist jeder für sich und es
können wichtige Fragen dabei beantwortet werden, wie:

- Klären von Fragen zu beruflichen und privaten Problemen
- Unterstützung bei körperlichen Problemen
- Fragen zur Lebensaufgabe/ Berufung finden
- In die eigene Kraft kommen und die Selbstwahrnehmung vertiefen
- Anbindung an die eigenen Wurzeln und Stärke

Das Trommel hilft uns die Verbindung zum ganzen Universum
wieder zu fühlen und erinnert uns daran, dass wir alle spirituelle
Wesen sind:

„Wenn wir im Gleichgewicht sind, leben wir im Einklang mit
unserer Seele, mit unserer Gemeinschaft, mit unserer Familie, mit
unserer Arbeit, mit unseren Freunden, mit dem Klang der Natur
und mit den Ahnen. Alles ist verbunden miteinander und wir sind im großen Fluss des Lebens eingebunden.“ SilverBear

Das Ritual dauert in der Regel 3,0 Stunden, wir werden zweimal mit je 30 Minuten reisen und uns vorher und nachher austauschen. Wir beginnen um 19.30 und enden ca. um 22.30 Uhr. In den Pausen wird Tee gereicht.

Bitte bringt Euch eine Decke (n), eine Yoga Matte und ein Kissen
mit.

Um einen Energieausgleich von 40 Euro / 35 Euro für Geringverdiener wird gebeten.


SilverBear - der Seminarleiter


Von 2011 bis 2015 lebte Silverbear wieder überwiegend in Brasilien. Er begleitet Reise-Gruppen mit Herz zu Medium Joao de Deus nach Brasilien. Ich mache geistige und schamanische Heilungen in Andernach, Frankfurt, Moers und München.

„SilverBear arbeitet als Heiler mit der schamanischen Trommel und während der Heilung sind oft die Ahnen energetisch im Raum. Bei der geistigen Arbeit kommt oft eine alte Großmutter, ich arbeite mit einer sehr sanften weiblichen Energie“

“Ich mache diese Arbeit aus Dankbarkeit mit langjähriger Erfahrung und großer Freude“. Es ist mein Herzenswunsch, Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten.

Er arbeitet als spiritueller Lehrer in Brasilien, der Schweiz und Deutschland. Seit 2009 bildet er Menschen zu Heilern aus und ca. 300 Teilnehmer sind bisher zu wunderbaren Heilerinnen und Heilern ausgebildet worden www.silverbear.de oder www.joaodedeus.info

Kontakt zum Anbieter

Silverbear Bernd Schneider

Bernd Schneider, ist ein Pejuta Wicasa (Heiler) und ein Waayatan (Medium). SilverBear wurde schon in seiner Kindheit in Brasilien in die spirituelle Welt der Spirits eingeführt, wo er geboren und aufgewachsen ist.

Er ist in Psychologie, Familientherapie, Familienaufstellungen, Hakomi, Trauma-Arbeit, Ahnenheilung, Männerarbeit, den Lehren des Medizinrades, als Medium und Schamane ausgebildet worden.