Lerne deinen Geistführer kennen und die Sprache deines geistigen Teams verstehen. Nutze deine medialen Fähigkeiten (Hellsinne), um mit deinem geistigen Team in Verbindung zu stehen.


MEDIUM SUSAN FROITZHEIM & JOHANN NEPOMUK MAIER (JENSEITS DES GREIFBAREN)

Sonderpreis: 60 Euro

Workshop für Beginner und Fortgeschrittene
In einer kleinen Gruppe trainieren wir in diesen beiden Stunden deine medialen Fähigkeiten! Du lernst dein geistiges Team kennen und trainiert mit ihnen zusammen den Einstieg in diese Kommunikation! Erkenne dein Potential.

Susan zeigt dir, wie du selbst täglich im Austausch mit deinem geistigen Team sein kannst.
· Susan vermittelt dir alles Basiswissen zu deinem geistigen Team.
· Sie erklärt dir, woher diese kommen und wie sich dein geistiges Team zusammensetzt.
· Welche Aufgaben, Hilfestellungen und Unterstützungsmöglichkeiten, diese täglich für dich bereithalten, um dich auf deinem Weg bestmöglich zu unterstützen.
· Du trainierst mit ihr in vielen Übungen speziell mit deinem geistigen Team/Geistführer neue Techniken & Hilfestellungen, um über deine Hellsinne ihre intuitiven Hinweise erkennen diese aber auch in deinem Feld wahrnehmen zu können.
· Erlerne, wie leicht es ist, immer und überall mit der Unterstützung deines geistigen Teams verbunden zu sein.
· Susans mediale Training wird dir helfen, zukünftig mehr Sicherheit im Umgang mit deinen medialen Fähigkeiten (Hellsinnen) sowie mit deinem geistigen Team zu haben.
· Jeder besitzt mediale Fähigkeiten, um dauerhaft in Verbindung und im Austausch mit deinem geistigen Team – auch DU!


Online Workshop Geistführer/die Sprache des geistigen Teams

· Geistführer/die Sprache des geistiges Teams
· Beginn: 19.30-21:30 Uhr
· Bitte mache dir vorher mit Zoom vertraut und logge dich rechtzeitig mit Bild und Ton ein.
· Alle Infos und Erläuterungen zum Ablauf und zur Arbeitsweise erhältst du von SUSAN zu Beginn des Workshops.
· Mitbringen: Freude und viel Liebe diese wundervolle mediale Zusammenarbeit

Dieser Trainingsworkshop ist genau das Richtige für dich, wenn
· du wünschst dir einen intensiven Kontakt zu deinem Geistführer und zu deinem geistigen Team wünschst.
· du oft Eingebungen hast, die du aber nicht wirklich zuordnen kannst und besser verstehen möchtest.
· du möchtest mit deinen medialen Fähigkeiten, deine Hellsinne und deiner Intuition trainieren
· es die Sprache deines geistigen Teams verstehen möchtest, um Zeichen und Hinweise besser im Alltag für dich zu erkennen.


MEDIUM SUSAN FROITZHEIM


Über Susan:
»Ich sehe und höre tote Menschen!« Seit Ihrer Kindheit ist Susan „medial“ und erlebte in sehr tiefgehende intensive Begegnungen mit ihrem geistigen Team, Verstorbenen, Engeln und anderen göttlichen Wesenheiten. Heute gehört Susan zu den bekanntesten Medien. Susan arbeitet seit mehr als 10 Jahren als beweisführendes Medium & Heilmedium mit vielen Auszeichnungen. Als professionell ausgebildetes Plattform Medium sowie spirituelles & Tranceheilmedium weiß Susan heute, wie wichtig es ist, die eigene Medialität in allen Facetten zu erleben und vor allem auszuleben. In ihren Kursen und Workshops nimmt Susan die Hinterbliebenen persönlich an die Hand und zeigt ihnen, wie leicht sie selbst einen dauerhaften Kontakt zu ihren Liebsten wie früher haben können! Für Susan liegt seit sie denken kann, das Wesentliche im Unsichtbaren. Seit vielen Jahren übermitteln die Verstorbenen und Susans geistiges Team durch sie ihre Botschaften, die Susan voller Liebe, Leichtigkeit und vor allem mit viel Humor an ihr Publikum in ihren »Rendezvous mit dem Jenseits®« weitergibt. Susans Profession ist es Menschen aufzuzeigen, dass auch diese über eigene Gaben und Fähigkeiten alles Jenseitige manifestieren und darüber ebenfalls das Dies- und Jenseits täglich in allen Facetten verbinden können, um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen.

Feedback! Nach Susan´s Intensivtrainings-Workshops sind die Teilnehmer immer total überwältigt und glücklich zugleich, weil sie binnen kürzester Zeit, so unendlich viele wertvolle Erfahrungen für sich erleben durften. Erfahrungen, die sie bisher in keinem anderen Kurs gezeigt bekommen haben. Diese Erfahrungen kann ihnen keiner mehr nehmen. Die Teilnehmer zehren davon, dass ihre Seele berührt und sie ganz alleine die Kommunikation zu allem Jenseitigen aufbauen und darüber auch weiterhin täglich nutzen können.

· Sabine: Das intensive mediale Seminar mit Susan ist eine Bereicherung, Susan besticht mit ihrer offenen, sehr direkten Art, sie schüttelt und rüttelt die Teilnehmer und bestärkt die Teilnehmer in ihren Fähigkeiten. Susan hat ein großes Herz und vermittelt ihr Wissen, mit Hingabe, Leidenschaft. Alle Fragen werden beantwortet! Wer die ehrliche Kommunikation liebt, der wird 100% bereichert werden in diesem Seminar. Ich fühlte mich beflügelt und leicht nach dem Seminar. Susan ist ein großartiges Medium und eine ganz besondere Seele. Danke für DICH in meinen Leben

· Susanne: Ich möchte mich über diese wundervolle Erfahrung und Kennenlernen von Dir bedanken. Der Workshop war einfach wundervoll und bereichernd. Du hast alles übertroffen – vor allem menschlich – Du bist sowas von authentisch und einfach sehr sympathisch und ehrlich! Danke vielmals, dass ich Dich kennenlernen und von dir lernen durfte!

· Yvonne: Susan ist für mich ein Engel auf Erden. Ich habe am Wochenende an einem Workshop von ihr teilgenommen, für mich war dieser sehr schön, ich konnte tolle Erfahrungen sammeln und auch über mich hinauswachsen. Ich danke dir von Herzen Susan für diesen wundervollen Workshop und auch lieben Dank an die Menschen, die mit mir teilgenommen haben. Es hat so Spaß gemacht.

· S.B: Ich durfte Susan auf einem Workshop kennenlernen. Sie ist einfach anders und einzigartig. Sie ist offen und herzlich! An diesem Wochenende könnte ich sehr viel mitnehmen. Danke liebe Susan, für den wundervollen Workshop. Du bist einfach klasse!!!

· Matthias: Ich habe Susan Froitzheim als Medium kennengelernt und bin begeistert von ihrer Fähigkeit, Verbindungen zu Verstorbenen herzustellen. Sie ist eine sehr warmherzige und einfühlsame Person, die es versteht, ihre Klienten auf eine angenehme Art und Weise durch den Prozess der Kommunikation mit den Verstorbenen zu führen. Dabei ist sie sehr pragmatisch, was mir sehr gefällt!

· Moni: Ich habe auch an einem Workshop von Susan teilgenommen und war beeindruckt von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung im Bereich der Medialität. Sie hat uns viele nützliche Techniken beigebracht und uns geholfen, unsere eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Der Workshop war sehr interaktiv und es gab viel Raum für Fragen und Austausch. Insgesamt bin ich sehr dankbar für die Erfahrungen, die ich mit Susan gemacht habe und kann sie als Medium und Lehrerin nur wärmstens empfehlen.

· Thorben: Vielen Dank für deinen Workshop! Es war zwar sehr anstrengend, habt aber auch viel Spaß gemacht und ich spüre schon die Veränderung... unglaublich!

Kontakt zum Anbieter

Medium Susan Froitzheim

Als Medium verbindet Susan für dich Himmel und Erde und überbringt in meinem »Rendezvous mit dem Jenseits« als beweisführendes Medium die Nachrichten und Hinweise eurer Lieblingsseelen. Diese Möglichkeit hat vielen Menschen bereits geholfen wieder Mut zu fassen, Klarheit zu bekommen und ihr persönliches Seelenheil zu finden. Heute gibt Susan mit ihren medialen Erfahrungen neben ihrer Tätigkeit als beweisführendes Medium, Autorin sowie Tutorin, Live Events vor Publikum, Workshops. Mit ihren Büchern und Meditationshilfen und Übungstechniken hilft Sie Menschen, die besser für sich verstehen möchten, wie deren Gaben und Talente funktionieren. Jeder hat aus Susans Sicht die Möglichkeit der Kommunikation mit der geistigen Welt. Jeder, der diese wirklich haben will.
Ich freue mich auf Dich. Mehr zu mir, meiner Arbeit als Medium und alles was ich dir als Hilfestellung anbieten kann, findest du unter meiner Webseite: www.susan-froitzheim.de