Jenseitskontakte Erlebe wie es ist, wenn Susan und Elke für dich Himmel und Erde miteinander verbinden, sich die Seelen dann zeigen und darüber das Wunder der Heilung geschehen kann. Sei dabei! Live!


MEDIUM SUSAN FROITZHEIM & ELKE SCHNEIDER (SPIRIT ART MEDIUM)

Herzlich Willkommen zum Live-Event "Rendezvous mit dem Jenseits ®",
Der nächste Live EVENT in TROISDORF wartet!
Mit großer Freude dürfen wir euch mitteilen, dass auch in diesem Jahr Susan und Elke wieder für euch Himmel und Erde miteinander verbinden werden. Während Susan Botschaften in ihren Live-Jenseitskontakte für euch bereithält wird Elke als Spirit-Art-Medium Portraits von euren Lieblingsseelen aus der geistigen Welt Portraits anfertigen . Lasst Euch überraschen und von der Magie der geistigen Welt voller Liebe einnehmen.


ZOOM LIVE Jenseitskontakte - RENDEZVOUS MIT DEM JENSEITS®

Ablauf:
Beginn: das „RENDEZVOUS mit dem Jenseits®“ Live Event beginnt um 19 Uhr.
EVENT-ORT: Wird vorher bekannt gegeben.
Einlass: um 18.30 Uhr. Bitte sei pünktlich
Parkplätze gibt es rings ums den Veranstaltungsort Dauer der Live-Veranstaltung ca. 2-2.5 Stunden
Alle Infos und Erläuterungen zum Ablauf und zur Arbeitsweise der beiden Medien erhaltet ihr zu Beginn der Veranstaltung
Meist zeigen sich 8-12 Lieblingsseelen aus der geistigen Welt inkl. der angefertigten Spirit-Art-Portraits
Jedes „RENDEZVOUS mit dem Jenseits®“ ist ein Experiment.
Susan und Elke können weder garantieren welche Seele durchkommen, noch für welchen Teilnehmer, sich diese Seelen zeigen werden.
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und ggf. der Zusammenschnitt über Youtube im Nachgang ausgestrahlt (Personen und Namen werden dabei unkenntlich gemacht).
Mitbringen: Freude und viel Liebe für eure Lieblingsseele und, wie man im englischen sagt: „open minded“ bleiben. Das meint, freue dich auf alles was kommt. Die geistige Welt kennt unsere Bedürfnisse besser, als wir es zu wissen glauben.
Zuhause lassen: Erwartungshaltungen ☺ - Sei offen, für alles was kommt
WICHITG!
Dein Unkostenbeitrag von 39 Euro inkl. MwSt ist für einen Teilnehmer.
Alle weiteren Teilnehmer können mit der „Anzahl“ dazu gebucht werden.
Bitte seit pünktlich, damit ihr ggf. euren Kontakt ggf. nicht verpasst!
Jeder Event ist nur für eine begrenzte Anzahl von Personen zugänglich!
Für die Einhaltung und Umsetzung der Hygienebestimmungen ist gesorgt.
Mit deiner Überweisung bzw. mit deinem Geldeingang ist dein Platz gesichert!
Für dieses Event werden Susan und Elke die beste Mittlerinnen zwischen diesen beiden Welten sein, die sie sein können.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Lieben in der geistigen Welt!

https://www.susan-froitzheim.de/event-details/troisdorf-live-event-rendezvous-mit-dem-jenseits-r-30-04-22


MEDIUM SUSAN FROITZHEIM


An diesem Tag sind die entsprechenden Hygienevorgaben der Landesregierung einzuhalten und nachzuweisen.

Kontakt zum Anbieter

Medium Susan Froitzheim

Als Medium verbindet Susan für dich Himmel und Erde und überbringt in meinem »Rendezvous mit dem Jenseits« als beweisführendes Medium die Nachrichten und Hinweise eurer Lieblingsseelen. Diese Möglichkeit hat vielen Menschen bereits geholfen wieder Mut zu fassen, Klarheit zu bekommen und ihr persönliches Seelenheil zu finden. Heute gibt Susan mit ihren medialen Erfahrungen neben ihrer Tätigkeit als beweisführendes Medium, Autorin sowie Tutorin, Live Events vor Publikum, Workshops. Mit ihren Büchern und Meditationshilfen und Übungstechniken hilft Sie Menschen, die besser für sich verstehen möchten, wie deren Gaben und Talente funktionieren. Jeder hat aus Susans Sicht die Möglichkeit der Kommunikation mit der geistigen Welt. Jeder, der diese wirklich haben will.
Ich freue mich auf Dich. Mehr zu mir, meiner Arbeit als Medium und alles was ich dir als Hilfestellung anbieten kann, findest du unter meiner Webseite: www.susan-froitzheim.de