WORKSHOP - RENDEZVOUS mit dem Jenseits® - Sehnsucht und Trauer in Nähe verwandeln! Die Wahrnehmung von Verstorbenen! Erlebe, wie einfach es ist, selbst einen Jenseitskontakt zu deinen Verstorbenen herzustellen. Medium Susan Froitzheim & Johann Nepomuk Maier


MEDIUM SUSAN FROITZHEIM

Sing, tanz, Jubel..... endlich ist es soweit! Zusammen mit dem bekannten Autor Nepomuk Maier und Followers von "Jenseits des Greifbaren" zeigen wir dir, wie schön es sein kann, deine Lieblingsseele immer bei dir zu wissen! Als Medium weiß ich, wie sehr der geliebte Verstorbene vermisst wird. Zwar gehen viele davon aus, dass ihre Verstorbenen immer noch bei ihnen sind, meist steht ihnen aber ihr Verstand im Weg, um dieses Zusammentreffen zwischen Himmel und Erde dauerhaft zu spüren. Auch ist dieses Treffen für die Betroffenen eher sporadisch und sie wissen nicht, wie sie selbst diese Treffen vornehmen können. Gerne helfen wir dir mit all unserem Wissen, dass du für dich Gewissheit für all deine bisher erlebenden paranormalen Erlebnisse erhält.
Zusammen mit Nepomuk Meier zeige ich Dir, wie du selbst die Brücke zwischen Himmel und Erde schlagen kannst und darüber für dich erkennst, dass deine geliebte verstorbene Person immer bei dir ist. Sei sicher, sie wird am Workshop Tag für dich zum Trainieren bereitstehen und alles von Seiten der geistigen Welt tun, damit du für Dich in dieser Kommunikation Klarheit und Gewissheit bekommst.
Wir werden Übungen zusammen vornehmen, die dir erlauben, deine eigene Erfahrungen im Umgang mit deiner Lieblingsseele zu machen. Diese Übungen sind der erste Schritt für dich zu verstehen, dass auch du über wundervolle Gaben verfügst. Gaben, die es dir möglich machen, selbst mit der geistigen Welt zu kommunizieren. Ich werde dir zusammen mit Nepomuk mit Leichtigkeit und Freude aufzeigen, wie du raus aus deinem Verstand, rein in dein Gefühl kommst. Ja, bestimmt bedarf es etwas Training aber ich weiß, dass auch du bald selbst Gewissheit in dieser wunderbaren Kommunikation haben wirst.
Wir freuen uns auf Dich
Susan & Nepomuk

https://www.nepomuk-maier.de/events/workshop-jneseits-kontakt-mit-susan-froitzheim


WORKSHOP! RENDEZVOUS MIT DEM JENSEITS®

ABLAUF:

* ONLINE ZOOM EVENT
* Beginn: der Workshop „RENDEZVOUS mit dem Jenseits®“ beginnt um 19.30 Uhr.
* EVENT-ORT: ZOOM
* Bitte sei pünktlich, damit wir direkt beginnen können!
* Dauer des Live Workshops mind. 2-2.5 Stunden
* Mit vielen Übungen wirst du selbst feststellen können, wie einfach es ist, deine Verstorbenen selbst wahrzunehmen oder deren Zeichen für dich zu erkennen.
* Erlebe, wie einfach es ist, selbst einen Jenseitskontakt zu deinen Verstorbenen herzustellen.
* Alle Infos und Erläuterungen zum Ablauf und zur Arbeitsweise von Medium Susan Froitzheim erhaltet ihr zu Beginn des Workshops.
*Mitbringen: Freude und viel Liebe für eure Lieblingsseele und, wie man im englischen sagt: „open minded“ bleiben. Das meint, freue dich auf alles was kommt. Die geistige Welt kennt unsere Bedürfnisse besser, als wir es zu wissen glauben.
* Zuhause lassen: Erwartungshaltungen ☺ Seit offen, für alles was kommt!!!!

WICHITG!
* Dein Unkostenbeitrag von 59 Euro inkl. MwSt. ist für einen Teilnehmer. Mit deiner Überweisung bzw. mit deinem Geldeingang ist dein Platz gesichert!
* Alle weiteren Teilnehmer können mit der „Anzahl“ dazu gebucht werden.
* Bitte seit pünktlich, damit ihr ggf. den Aufbau eines Jenseitskontaktes ggf. nicht verpasst!
* Jeder Workshop ist nur für eine begrenzte Anzahl von Personen zugänglich!


Aufgrund der begrenzten Platzauswahl ist es wichtig, deinen Workshopplatz rechtzeitig zu buchen.
Freue dich auf einen unvergesslichen, wundervollen Abend mit deinen Lieblingspersonen aus der geistigen Welt.

Deine SUSAN & Nepomuk

Kontakt zum Anbieter

Medium Susan Froitzheim

Als Medium verbindet Susan für dich Himmel und Erde und überbringt in meinem »Rendezvous mit dem Jenseits« als beweisführendes Medium die Nachrichten und Hinweise eurer Lieblingsseelen. Diese Möglichkeit hat vielen Menschen bereits geholfen wieder Mut zu fassen, Klarheit zu bekommen und ihr persönliches Seelenheil zu finden. Heute gibt Susan mit ihren medialen Erfahrungen neben ihrer Tätigkeit als beweisführendes Medium, Autorin sowie Tutorin, Live Events vor Publikum, Workshops. Mit ihren Büchern und Meditationshilfen und Übungstechniken hilft Sie Menschen, die besser für sich verstehen möchten, wie deren Gaben und Talente funktionieren. Jeder hat aus Susans Sicht die Möglichkeit der Kommunikation mit der geistigen Welt. Jeder, der diese wirklich haben will.
Ich freue mich auf Dich. Mehr zu mir, meiner Arbeit als Medium und alles was ich dir als Hilfestellung anbieten kann, findest du unter meiner Webseite: www.susan-froitzheim.de