WORKSHOP - RENDEZVOUS mit dem Jenseits® - Sehnsucht und Trauer in Nähe verwandeln! Die Wahrnehmung von Verstorbenen! Erlebe, wie einfach es ist, selbst einen Jenseitskontakt zu deinen Verstorbenen herzustellen. Medium Susan Froitzheim & Johann Nepomuk Maier


MEDIUM SUSAN FROITZHEIM

Sing, tanz, Jubel..... endlich ist es soweit! Meine findet Workshop-Reihe nun zum dritten Male statt.

Zusammen mit dem bekannten Autor Nepomuk Maier und Followers von "Jenseits des Greifbaren" zeigen wir dir, wie schön es sein kann, deine Lieblingsseele immer bei dir zu wissen!

Erlebe wie es ist, wenn Deine Lieblingsseele Deine eigene Seele berührt. Erfahre, wie und an was du deine Lieblingsseele am besten erkennen kannst.

Als Medium weiß ich, wie sehr der geliebte Verstorbene vermisst wird. Zwar gehen viele davon aus, dass ihre Verstorbenen immer noch bei ihnen sind, meist steht ihnen aber ihr Verstand im Weg, um dieses Zusammentreffen zwischen Himmel und Erde dauerhaft zu spüren. Auch ist dieses Treffen für die Betroffenen eher sporadisch und sie wissen nicht, wie sie selbst diese Treffen vornehmen können. Gerne helfen wir dir mit all unserem Wissen, dass du für dich Gewissheit für all deine bisher erlebenden paranormalen Erlebnisse erhält.

Buchungen bitte über Nepomuk Maiers Seite: https://www.nepomuk-maier.de/events/workshop-mit-susan-froitzheim-1-1


WORKSHOP! RENDEZVOUS MIT DEM JENSEITS®

ABLAUF:

* ONLINE ZOOM EVENT
* Beginn: der Workshop „RENDEZVOUS mit dem Jenseits®“ beginnt um 19.30 Uhr.
* EVENT-ORT: ZOOM
* Bitte sei pünktlich, damit wir direkt beginnen können!
* Dauer des Live Workshops mind. 2-2.5 Stunden
* Mit vielen Übungen wirst du selbst feststellen können, wie einfach es ist, deine Verstorbenen selbst wahrzunehmen oder deren Zeichen für dich zu erkennen.
* Erlebe, wie einfach es ist, selbst einen Jenseitskontakt zu deinen Verstorbenen herzustellen.
* Alle Infos und Erläuterungen zum Ablauf und zur Arbeitsweise von Medium Susan Froitzheim erhaltet ihr zu Beginn des Workshops.
*Mitbringen: Freude und viel Liebe für eure Lieblingsseele und, wie man im englischen sagt: „open minded“ bleiben. Das meint, freue dich auf alles was kommt. Die geistige Welt kennt unsere Bedürfnisse besser, als wir es zu wissen glauben.
* Zuhause lassen: Erwartungshaltungen ☺ Seit offen, für alles was kommt!!!!

WICHITG!
* Dein Unkostenbeitrag von 53 Euro inkl. MwSt. ist für einen Teilnehmer. Mit deiner Überweisung bzw. mit deinem Geldeingang ist dein Platz gesichert!
* Alle weiteren Teilnehmer können mit der „Anzahl“ dazu gebucht werden.
* Bitte seit pünktlich, damit ihr ggf. den Aufbau eines Jenseitskontaktes ggf. nicht verpasst!
* Jeder Workshop ist nur für eine begrenzte Anzahl von Personen zugänglich!


Aufgrund der begrenzten Platzauswahl ist es wichtig, deinen Workshopplatz rechtzeitig zu buchen. Das wird der letzte Event vor der Sommerpause sein.
Freue dich auf einen unvergesslichen, wundervollen Abend mit deinen Lieblingspersonen aus der geistigen Welt.

Deine SUSAN & Nepomuk

Kontakt zum Anbieter

Medium Susan Froitzheim

Susan liebt und lebt ihre Berufung „SNU Medium/Heilerin“ zu sein auf der wundervollen Schlossinsel in Hamburg. Seit sie denken kann, sind Engel und Geistwesen und natürlich auch Verstorbene an ihrer Seite und inspirieren sie mit ihren wundervollen Zeichen, ihren Alltag leichter zu bewältigen und ihren Seelenweg mit Leichtigkeit zu gehen. Als SNU Medium mit vielen Auszeichnungen, wurde Susan über viele Jahre von den besten und renommiertesten englischen Tutoren (sowohl an der berühmtesten und führendsten Schule für Medialität und paranormale Wissenschaften dem „Arthur Findlay College in England als auch zusätzlich in Deutschland, Schottland und der Schweiz trainiert. Neben Ihrer Tätigkeit als „SNU Medium“ ist Susan ebenso ausgebildetes Heilmedium der SNU (Spiritualist National Union) und hierüber als eine der wenigen Heilmedien auch auf deren Webseite auch für Deutschland gelistet