Erfahre kraftvolle Erkenntnis und Unterstützung auf dieser Reise der beständigen Transformation.

Einzigartige Orakelsessions & zeremonielle Transformationsarbeit

GETRÄUMT FÜR DICH PERSÖNLICH.


Getragen von der wohlwollenden Absicht des Einen Bewusstseins und einem unvergleichlich gestalteten Fluss der lesung verweben sich die Botschaften meiner über 20 ausgewählten Kartensets, sowie meine geerdete spirituelle Arbeit als Orakel, zu einer weitreichenden, lebendigen Vision aller Aspekte Der intention dessen, was Du ganzheitlich zu verstehen und transformieren suchst.

PERSÖNLICH & ONLINE

Aus über 15 Jahren authentischer schamanischer Ausbildung & dem Eintauchen in meine persönliche direkte Verbindung und Kommunikation mit der Natur und Unendlichen Realität wurde eine besondere Orakel-Erfahrung in Zeremonie geboren.


Magischer Moment - Eine Momentaufnahme Deines MAGISCHEN MOMENTS im Hier und Jetzt

Perfekt für eine erste klare Begegnung mit ein bis zwei Themen Deiner Wahl.
Du wirst Erkenntnisse zu ihrer wahren Natur erhalten, sowie Unterstützung dabei, ein gesundes, geerdetes und progressives Verständnis der Angelegenheit finden. Um die Einsichten weiterzuführen und zu integrieren, erhältst Du zusätzliche Impulse.

Spiegel deiner Matrix - Ein gefühlvoller Blick in den SPIEGEL DEINER MATRIX

Die weitreichenden Dynamiken Deiner Intention, bestimmter Situationen, oder schlichtweg das, was sich als wichtig und präsent zeigen möchte, treten hervor, um ganz gesehen zu werden.
Oft enthüllen sich in dieser Lesung fundamentale Botschaften und Verbindungen - Ahnenlinien, die Ursprünge ständig wiederkehrender Muster, oder die roten Fäden Deines Lebensweges.
Potenzielle Quellen von Disharmonie können kristallklar erscheinen, ebenso wie Punkte, die nach Deiner liebevollen Aufmerksamkeit rufen - und vor allem die Schritte, die Du gehen kannst, um in Deiner authentischen Kraft verkörpert zu leben und eine wahrhaftige, erfüllte Beziehung zu Dir selbst und der Existenz an sich zu führen.


Metamorphose - Eine Zeremonie wahrhaftigen Ausdrucks - METAMORPHOSE

Gerufen mit liebevoller Absicht zeigt sich in METAMORPHOSE genau das, was sich nach monumentaler Veränderung und Heilung sehnt, in all seiner Tiefe und Komplexität.
All die ausgegrabenen Schätze aus dem SPIEGEL DEINER MATRIX werden empfangen, und:
Als Fortführung (innerhalb max. 2 Tagen nach der Lesung) beginnen wir die Arbeit der wahrhaftigen Transformation, Befreiung und Materialisierung, und ich begleite Dich in eine zutiefst kraftvolle Zeremonie, die speziell für Dich und Deine Intention geträumt und empfangen wurde - einschließlich u. a.:
- Geführten Reisen mit unserer spirituellen Wahrnehmung
- Klang-, Körper-, & Energiearbeit
- Traditionellen schamanischen Ritualen & Trance,
die uns beim Auflösen, Ausdrücken, Verkörpern, und Raum-Halten unterstüzen, während wir unserer wahren Natur ins Gesicht blicken und uns ihrer ungehindert annehmen.


Was wünschst du zu sehen? Auf welchen Weg fühlst du dich gerufen? Und....bist du bereit für den ersten Schritt?