Frankfurter Ring: WE-WORKSHOP - Open Healing Session mit Jesus Lopez


Jesus Lopez nennt seine tiefgreifende, heilerische Gabe „Spiritual Awakening Healing“. Durch seine Präsenz, Gebete und Energie lädt er die geistige Welt ein und die Teilnehmer erleben tiefgreifende Veränderungen an sich und in ihrem Leben. Bei der Open Healing Session hast du die Möglichkeit, einen ersten Einblick in seine Arbeit mit der geistigen Welt zu erhalten

Mehr Details findest du auf der Webseite des Frankfurter Rings

Kontakt zum Anbieter

Frankfurter Ring e.V.

Der gemeinnützige Verein „Frankfurter Ring e.V.“ ist seit fast 50 Jahren Anbieter Events für Körper, Geist und Seele. Gegründet wurde der Verein 1969 – motiviert durch den Zen-Meister, Philosophen und Psychologen Karlfried Graf Dürckheim – vom damaligen Geschäftsführer bei der Frankfurter Industrie- und Handelskammer. Heute besteht das Veranstaltungsprogramm aus jährlich rund 150 Angeboten.