Du wünschst dir eine tiefe Verbindung mit deiner Seele - OHNE starre spirituelle Methoden und strikte Techniken – … dann bist du hier genau richtig.
Jetzt ist es wichtiger denn je, die innere Kraft zu erwecken und zu einem stabilen Fundament für das gesamte Leben mit all seinen Aspekten auszuweiten. Genau das geschieht in diesem Fernkurs.


Alle deine Energiefelder werden mit der Neuen Goldenen Energie in Einklang gebracht und harmonisiert.

Wenn du nach einem einfachen und doch tiefgreifenden Weg suchst, um dein wahres Sein zu erfahren und zu leben, dann beginne jetzt diesen Bewusstseinskurs. So lässt du spirituelle Heilung in all deine Lebensbereiche strömen.
Kreiere dein Leben kraftvoll, harmonisch & lichtvoll.

Du wünschst dir eine tiefe Verbindung mit deiner Seele - OHNE starre spirituelle Methoden und strikte Techniken – und weißt nicht wie?
…dann bist du hier genau richtig.

Hast du schon viele spirituelle Methoden ausprobiert?
Kennst du das Gefühl, das Essenzielle fehlt immer noch?

Medium, Herzbefreierin & Dolmetscherin der Geistigen Welt, Bianca Maria Raven, erinnert sich: „Für mich haben vorgefertigte Systeme nie funktioniert. Ich habe es geschafft aus meinem verstandesgesteuerten Funktionieren-Leben auszubrechen, indem ich mich meinem individuellen Spirit anvertraut habe. Damit ist Magie in mein Leben geströmt. Die Energie des Goldenen Zeitalters hält für alle Wundervolles bereit.“

Der Bewusstseinskurs ist aus jahrzehntelanger Erfahrung und Unterstützung der Geistigen Welt entstanden und wird sicherlich auch dich, wie bereits viele andere Teilnehmer, auf deinem Weg unterstützen.
Im Kurs von Bianca Maria Raven lernst du, innere Stärke aufzubauen und dich damit von äußeren Zwängen zu befreien. Mit dem Kurs kannst du veraltete Glaubensmuster loswerden und Sabotageprogramme auflösen. Du wirst dabei optimal von der AvS® Healing Begründerin unterstützt und Schritt für Schritt geführt, um dein Potenzial freizulegen.

Lebe frei dein Leben in Freude und Kraft und Selbstvertrauen.


Jetzt deine innere Kraft aktivieren

Dauer & Kosten: 12 Monate / 12 Skripte – mtl. kündbar – ab 85 € pro Monat

Kontakt zum Anbieter

Goldene Energiearbeit Bianca Maria Raven

Bianca Maria Raven
Dolmetscherin für Seele & Geistige Welt
Begründerin von AvS®-Healing
Begründerin von AvS®-Licht-Heilerausbildung