Ein 6wöchiger Onlinekurs, um Deine medialen Fähigkeiten zu erweitern und zu vertiefen.


Du findest Deinen individuellen Platz in der Medialität und weißt, wie Du Verbindung aufbauen kannst und wie Du Deine Medialität einsetzen kannst. Du hast einen einfachen, optimalen Umgang mit Medialität und ihren Hürden erlernt und fühlst Dich in dieser Welt stabil und frei.
Du weißt, mit welchen Übungen und Techniken Du nach kurzen Pausen reaktivieren kannst und weiter vertiefen und wachsen kannst. Du weißt, was Du im Falle von Zweifel und Unsicherheiten machen kannst und wie Du immer stärker und sicherer wirst.

Du hast bereits Erfahrungen mit Medialität und Spiritualität oder bringst eine große Begeisterung zum Thema mit. Mit den Grundzügen der Lebensgesetze bist Du bewandert (zB das Gesetz der Resonanz). Du bist fasziniert von Medialität. Du hast schon eigene Erfahrungen gesammelt, evtl. schon Kurse besucht. Du möchtest Führung, Vertiefung und Antworten auf immerwiederkehrende Fragen. Du bist wie ich jemand, der gerne lernt und wächst und sich weiter entwickelt.
DU KENNST DIE HERAUSFODERUNGEN:

Bin ich begabt? Worin?
Wie stelle ich sicheren Kontakt her?
Wie kann ich meine Medialität leben und verbessern?
Wie schütze ich mich?
Wie kann ich den Kontakt besser wahrnehmen?
Wie kann ich Botschaften besser empfangen und verstehen?
Wie stelle ich sicher, dass ich in Verbindung bin und wie bringe ich mich in Verbindung?

Du erlangst Sicherheit in der eigenen Medialität und dem Umgang damit. Du kannst selbstständig vertiefende Schritte gehen und immer wieder in die Stabilität zurückfinden nach Pausen. Es entsteht Selbstsicherheit mit gechannelten Botschaften und Energien.

Kontakt zum Anbieter

Rehak, Ingeborg