NEUGEBOREN - Intensiv-Retreat
SEELENPLAN, FRÜHERE LEBEN UND KOLLEKTIVE HEILUN


SEELENPLAN, FRÜHERE LEBEN UND KOLLEKTIVE HEILUNG

SEELENPLAN, FRÜHERE LEBEN UND KOLLEKTIVE HEILUNG
Lindenhof bei Darmstadt, D

Viele Seelen tappen im Dunkeln als Gefangene ein Leben lang. Die Seele kommt aber aus dem Licht und ist von sich aus frei wie ein Vogel! Um dich hier zurechtzufinden hast du einen Seelenplan. Wo sind seine Seelenthemen heute bei dir?


Und wenn du die Möglichkeit hättest, wieder von Neuem zu beginnen? 🗝️ - ja das geht, Pascal K'in aus Mexiko begleitet dich durch einen in vielen Jahren weiterentwickelten Heilungs- und Erlösungsprozess der Sensibilisierung, der NEUGEBURT und des Dialoges mit deiner Seele. Es wird sich dir dein Zugang zu deinem SEELENPLAN öffnen, ab dann wird alles anders sein, alles fliesst von allein! 🧬 🐉

Du wirst in diesem einzigartigen Workshop zuerst deine Seele erspüren, auf spielerische, kindliche und mediale Art. In einem Heilprozess wirst du deine Seele reinigen und von Schock-Momenten in der Vergangenheit wiedergewinnen, mit alten Seelenmustern brechen, die dir nicht mehr dienen. Dann wird dir bewusst werden, dass nur du die Verantwortung für alle deine ERFAHRUNGEN übernehmen kannst. Du hörst dann auf, ständig im Aussen, in den Begebenheiten und Personen Schuldige für alles zu suchen. Du wirst deine Lebensaufgabe, deine Mission, als ein Prozess verstehen, eine Orientierung im Leben, die sich immer weiterentwickelt, je mehr du dazulernst. Als dein eigener Held bist du nun viel bewusster auf der Suche (Queste) deines eigenen Schatzes und lebst und teilst deine Talente immer mehr.

Wieder treffen wir uns auf dem magischen Lindenhof, ein Pferdehof mit viel Feld und Wald, sowie einer wunderbaren Feuerstelle. Du wirst dich genial wohlfühlen, wir freuen uns auf dich! 👽

Intensiv-Retreat 19.-21. Mai 2023
Lindenhof bei Darmstadt (D) 🦘🦘🦘 (16 Uhr bis open end, Sonntag bis 14 Uhr)


Intensiv-Retreat 19.-21. Mai 2023
Lindenhof bei Darmstadt (D) 🦘🦘🦘 (16 Uhr bis open end, Sonntag bis 14 Uhr)

🏨 Schlafen vor Ort möglich, oder Gastzimmer in der Nähe

Kontakt zum Anbieter

Pascal K'in Greub aus Mexiko in Europa