Möchtest du deiner Intuition vertrauen und Zugang zu deinem inneren Wissen erhalten?

In diesem Seminar leite ich dich durch viele praktische Übungen an, deine intuitiven und medialen Fähigkeiten zu entdecken.


In diesem Seminar leite ich dich durch viele praktische Übungen an, deine intuitiven und medialen Fähigkeiten zu entdecken.
Oft vertrauen wir unsere Wahrnehmungen nicht und dadurch fällt es uns schwer, klare Entscheidungen zu fällen. Dabei haben wir alles Wissen in uns und müssen nur unsere Fähigkeiten schulen und das macht richtig Spass.
Intuition steht jedem jederzeit zur Verfügung und das Leben wird so viel leichter, wenn wir Zugang zu unserer inneren Führung haben.


Inhalte

- Mediales Training
- Intuitionstraining
- Morphischen Feld Lesen
- Arbeit mit inneren Bildern
- Transparente Kommunikation nach Thomas Hübl
- Rapport – Kunst des Lauschen
- Meditation- sich in verschiedene Felder eintunen
- Zum Kanal werden und Schöpferbewusstsein entwickeln
- Mediales Schreiben & Malen
- Energiearbeit
- Mystische Prinzipien von Heilung
- Heilyoga am Morgen


Möchtest du die gesamte EssenzDialog®Coaching Ausbildung absolvieren, dann informiere dich hier:
https://yogaheilraum.de/coachingausbildung/

Kontakt zum Anbieter

Krüssenberg, Jeannette, Yogaheilraum

Mit 28 Jahren gründete ich meine 1. Yogaschule. Von 1992 bis 2020 leitete ich das Heil-Yoga-Zentrum im Raum Köln/Bonn. Durch meine 2. Heirat bin ich nach Mespelbrunn bei Aschaffenburg gezogen und verkaufte 2021 mein Zentrum.

Hier biete ich in lichtvollen Räumen, direkt am Naturschutzgebiet Spessart, meine Heilarbeit an und freue mich über die Begegnungen mit Menschen, die sich Selbsterforschung, Weiterentwicklung und Gesundheit wünschen.