Youtube Live-Talk:
Täglich 14 Uhr
Ich werde dich regelmäßig alle zwei Wochen kraftvoll und achtsam in deinem ganz normalen Alltag unterstützen. Dein Nutzen ist eine wirklich sehr persönliche Begleitung durch den Alltagsdschungel. Du bekommst Klarheit, Hilfe zur Selbsthilfe und Sicherheit für deinen ganz persönlichen Weg. Damit ist das Webinar der Turbo für die nächsten Schritte in deinem Leben.


Das Leben geht trotz Corona weiter; aber wie? Wir alle stehen vor massiven Herausforderungen und sind mit Ängsten aller Art konfrontiert. Bei vielen Menschen geht es um die Existenz, bei anderen ist es nur das Unwohlsein beim Gedanken an eine vage Zukunft. Was uns verbindet: Wir können das gemeinsam schaffen. Junge Menschen bieten ihren alten Nachbarn Einkaufsdienste an, Menschen achten darauf, wie sie mit anderen umgehen – jeder tut, was er kann. Das möchte ich auch tun. Als Coach für Persönlichkeitsentwicklung sind Ängste und der Umgang damit seit über 20 Jahren Thema in meinen Seminaren. Ich möchte meine Erfahrung und mein Wissen nutzen und euch weitergeben. Ich gehe ab jetzt jeden Tag um 14 Uhr live und will mit euch ins Gespräch kommen. Lasst uns über Ängste sprechen, lasst sie uns lösen und lasst uns gemeinsam Mut fassen und gestärkt durch diese Zeit der Herausforderungen gehen. Ich bin da, ich habe Lust auf Leben und will mit euch herausfinden, wie das aussehen kann. Wer ist dabei?
.
Livetalk:
Regelmäßig
Ich werde dich täglich um 14 Uhr kraftvoll und achtsam in deinem Alltag mit Corona unterstützen. Dein Nutzen ist eine wirklich sehr persönliche Begleitung durch den Coronadschungel. Du bekommst Klarheit, Hilfe zur Selbsthilfe und Sicherheit für deinen ganz persönlichen Weg. Damit ist der Livetalk der Turbo für die nächsten Schritte in deinem Leben mit dem Virus.
Der leichte Weg
Du kannst deine Themen einbringen, ohne mich anzurufen oder zu einer Sitzung zu kommen. Wenn du mich und meine Arbeit noch nicht kennst, ist dieser Livetalk eine gute Gelegenheit mich kennenzulernen.
Dieser Livetalk ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten.
Bitte einfach meinen YouTube-Kanal Abonnieren und los gehts mit deinem kostenlosen täglichen Livetalk.


Täglich Live auf meinem YouTube -Kanal