An den Abenden werden wir uns im Besonderen mit dem weiblichen Teil unseres Wesens befassen. Gerade dieser bedarf jetzt einer Aufmerksamkeit, damit wir wieder zu unserer natürlichen Schöpferkraft und intuitiven Weisheit zurückfinden können.


Frauenkreis - Heilung der inneren Weiblichkeit

Noch heute nehmen wir ein Ungleichgewicht zwischen dem weiblichen und dem männlichen Aspekt der menschlichen Erfahrung wahr. Diese Realität beruht auf Trennung, fest verankerten Missverständnissen und einem Kampf um eine scheinbare Führungsposition, um Kontrolle und Macht. Mit dem Anstieg des menschlichen Bewusstseins und des Verständnisses um die Einheit, möchten auch diese beiden Pole wieder ins Gleichgewicht kommen. Die alten Rollen und Filter dürfen liebevoll losgelassen werden, der tiefsitzende Schmerz darf geheilt und erlöst werden. Frau und Mann sind gleichberechtigte Teile eines großen Ganzen. Die Schlüssel für den Wandel sind Liebe, Vergebung und Toleranz.

An den Abenden werden wir uns im Besonderen mit dem weiblichen Teil unseres Wesens befassen. Gerade dieser bedarf jetzt einer Aufmerksamkeit, damit wir wieder zu unserer natürlichen Schöpferkraft und intuitiven Weisheit zurückfinden können. Auf den inneren Heilreisen werden wir die belastenden Energien und Abspeicherungen von Schmerz, Unterdrückung, Ohnmacht aber auch Wut, Ärger und Opferidentifikationen liebevoll auflösen können. Wir befreien uns aus nicht mehr dienlichen Denk- und Glaubensmustern zu Rollen und Beziehungen von Mann und Frau. Ein harmonischer Ausgleich von weiblichen und männlichen Energien in uns kann beginnen. Negative und verdrehte Sexualenergie darf sich transformieren und wieder zu einer reinen Schwingung finden. In dem Heilungs- und Integrationsprozess stehen uns das göttlich Weibliche, Lady Nada (Maria Magdalena), Mutter Maria und Lady Gaia (Mutter Erde) zur Seite.

Gerade im Gruppenfeld können besonders hohe Heil- und Transformationsenergien entstehen. Diese fließen ganz individuell für jeden Teilnehmer und gleichzeitig auch als Impuls an das menschliche Kollektiv weiter.

Für die Teilnahme bitte ich um eine kurze Anmeldung, telefonisch (02103 9760750 / 0177 5241388) oder per Email (info@lightwell-being.de). Der Ausgleich pro Abend beträgt 35,00 Euro.

Ich freue mich sehr, mit dir gemeinsam auf die inneren Heilreisen zu gehen. Auf einen geselligen Austausch und das Kennenlernen in Verbundenheit.

Weitere Informationen zu mir und meinen Angeboten findest du auf www.lightwell-being.de.

HERZlichst, Marzena

Lightwell-being, Mettmanner Straße 125 in Hilden

Kontakt zum Anbieter

Marzena Kaliciak Lightwell-being - Praxis für energetische Heilarbeit