An den Abenden werden wir mit unserer Aufmerksamkeit in die kosmischen Räume und Dimensionen eintauchen. Auf den inneren Sternenreisen nehmen wir Kontakt zu den reinen Qualitäten anderer Planeten auf, lernen die verschiedenen Daseinsformen und Erfahrungsebenen kennen.


Kosmischer Lichtkreis - Universum voller Liebe

Die hohen kosmischen Energien strömen Tag für Tag vermehrt auf die Erde ein, der Mensch und alle Bewohner des Planeten werden durchlichtet. Wir werden uns stärker bewusst, dass auch wir ein Teil eines großartigen Universums sind, einer übergeordneten Ordnung. Seit jeher schaut der Mensch zum Himmel hinauf, voller Staunen und Bewunderung. Es ist, als würde eine alte Erinnerung aus dem Unterbewusstsein erwachen. Eine Erinnerung an die eigene kosmische Existenz, an das goldene Licht der Sterne und die unendlichen Weiten, im Universum und in uns selbst.

An den Abenden werden wir mit unserer Aufmerksamkeit in die kosmischen Räume und Dimensionen eintauchen. Auf den inneren Sternenreisen nehmen wir Kontakt zu den reinen Qualitäten anderer Planeten auf, lernen die verschiedenen Daseinsformen und Erfahrungsebenen kennen. Wir begegnen außerirdischen Wesen aus höheren Dimensionen, die bereits im Bewusstsein von der göttlichen Einheit schwingen, sowie den mächtigen kosmischen Wesen wie Drachen und Pegasus. Wir besuchen paradiesische Planeten, verbinden uns mit dem kosmischen Herzen, der Zentralsonne und den kosmischen Chakren. In diesem hohen Schwingungsfeld kann sich unser Bewusstsein ausdehnen und die multidimensionale Wahrnehmung gefördert werden. Ängste vor dem Fremden und Unbekannten dürfen liebevoll losgelassen werden, Begrenzungen sich auflösen. Verstrickungen aus vergangenen Sterninkarnationen können geheilt werden, verletzte Anteile sich integrieren, Fähigkeiten und Qualitäten wieder zu uns fließen.

Gerade im Gruppenfeld können besonders hohe Heil- und Transformationsenergien entstehen. Diese fließen ganz individuell für jeden Teilnehmer und gleichzeitig auch als Impuls an das menschliche Kollektiv weiter.

Für die Teilnahme bitte ich um eine kurze Anmeldung, telefonisch (02103 9760750 / 0177 5241388) oder per Email (info@lightwell-being.de). Der Ausgleich pro Abend beträgt 35,00 Euro.

Ich freue mich sehr, mit dir gemeinsam auf die inneren Heilreisen zu gehen. Auf einen geselligen Austausch und das Kennenlernen in Verbundenheit.

Weitere Informationen zu mir und meinen Angeboten findest du auf www.lightwell-being.de.

HERZlichst, Marzena

Lightwell-being, Mettmanner Straße 125 in Hilden

Kontakt zum Anbieter

Marzena Kaliciak Lightwell-being - Praxis für energetische Heilarbeit