D A R: 5 Termine à 3 Tage mit dem russischen Wissenschaftler Dr. Alexander Rasin


Über die Ausbildung

Die heutige Schulmedizin kann besonders gut in akuten Situationen helfen, wie bei einem Unfall oder wenn etwas gebrochen ist etc. Aber bei vielen chronischen Prozessen kann die alternative Medizin eine wesentliche Rolle spielen. So werden wir geistige Heilungen während dieses Seminars lernen, aber auch die alternative Diagnostik - durch die Meridiane, die Kirlian-Diagnostik, die Akupressur und topologische Diagnostik. Wichtig ist zu wissen, dass man nach der Ausbildung nicht automatisch ein „Wunderheiler“ ist.

Die Teilnehmer werden Möglichkeiten lernen herauszufinden, wo ein Problem beim Patienten liegt und ihnen werden Möglichkeiten in die Hand gegeben, diesem zu helfen bzw. manchmal nur, ihm das Leben zu erleichtern. Manche Menschen glauben blind, dass zum Beispiel aus den Händen eine Art von „heiliger Energie“ fließt, aber für mich ist es immer wichtig, dies auch wissenschaftlich bestätigt zu haben. Erst dann bin ich wirklich zufrieden. So werde ich zum Beispiel zum Seminar ein Kirlian-Gerät mitbringen und jeder Teilnehmer bekommt auch ein solches Kirlian-Foto.


Termine


Termine:

- 09.-11. Juni 2017

- 06.-08. Okt. 2017

-17.-19. Nov. 2017

- 23 -25. Feb. 2018

- 27.-29. April 2018

Kontakt zum Anbieter

Die Andere Realität Akademie für Esoterik e.V.