Innere Stabilität in herausfordernden Zeiten


In dieser Workshop-Reihe (23.10. und 12.11.) arbeiten wir zunächst daran innere Traumata und emotionale Blockaden sanft zu lösen. Unser Fokus dabei ist uns während dieser Arbeit immer tiefer in der inneren Stille zu verwurzeln, um in Momenten der Herausforderung nicht in unsere alten Muster zurückzufallen. Ein besonderer Fokus besteht dabei auf der Beobachtung unserer Atemmuster und der Heilung der Veränderung der Atmung in Momenten von Stress.

Yogi Bhajan hat immer wieder darauf hingewiesen wie essentiell der Atem in Bezug auf unsere innere Stabilität ist. In dieser Workshop-Reihe etablieren wir den Atem als wirkungsvolles Werkzeug auf unserer Reise zu tiefer stiller Präsenz und einem offenen freien Herzen.



1. Termin: Montag, 23.10. um 19-22 Uhr
2. Termin: Sonntag 12.11. um 10-17 Uhr

Ort: Yogastudio Gießen
Anmeldung bei Miriam
1. Termin Preis: 35 Euro - Anmeldeschluss 16.10.
2. Termin Preis: 95 Euro - Anmeldeschluss 3.11.
1.+ 2. Termin Preis: 120 Euro

Kontakt zum Anbieter

Sven Butz

Ausbilder Sven Butz ist Schüler von Guru Dev Singh und praktiziert seit mehr als 22 Jahren Sat Nam Rasayan. Er leitet weltweit Seminare und Ausbildungen. Als Heilpraktiker arbeitete er zunächst mit verschiedenen Formen der Körpertherapie, u.a. Cranio Sacrale Therapie und Rebalancing in eigener Praxis, bis er sich ganz der Verbreitung und Lehre des Sat Nam Rasayan verschrieb.