Entdecke Dein Potential – Ein Weg in die Freiheit!


Du kennst das vielleicht auch, das Gefühl orientierungslos zu sein, unvollständig, oft frustriert und Zeiten, in denen Du möglicherweise leichter in Konflikte gerätst. Und dann taucht plötzlich dieses Ahnen auf, dass da mehr sein muss, dass das noch nicht alles gewesen sein kann…eine tiefe Sehnsucht, die sich fast wie Heimweh anfühlt.

Wenn wir wissen wer wir sind und wo wir her kommen, entsteht eine Sicherheit, von der ausgehend es uns leichter fällt, unser Licht zu zeigen, mutig unsere Bühne des Lebens zu betreten.

An diesem Wochenende bekommst Du die Möglichkeit, Dein Potential wieder einzuladen, wie z. Bsp. Deine Medialität, Dein Schöpferbewusstsein, Deine Naturverbundenheit oder Deine Urkraft und somit Schritt für Schritt vollständiger und leichter zu werden.
Trau Dich, ganz Du selbst zu sein und erfahre die Möglichkeiten, die das Leben Dir schenkt in dem Moment, in dem Du Dich selbst schenkst. Du bist Du und das ist wunderbar!

***

Wann: 27. + 28.07.2020 jeweils 10.00 bis 17.30 Uhr
Wo: Devah · Pilatuspool 11a (Hinterhof, 1. Stock) · 20355 Hamburg

Dieses Seminar wird eventuell online als Webinar statt finden. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.seelenbewusstleben.de.


Impressum: www.seelenbewusstleben.de/impressum

Kontakt zum Anbieter

Seelen Bewusst Leben - Annic-Barbara Fenske & Meike Kinast

Wir sind Annic-Barbara Fenske & Meike Kinast und zusammen sind wir Seelen Bewusst Leben. Es ist unser Herzenswunsch, Dich auf Deinem Weg zu Deinem Seelen-Bewusstsein zu begleiten. In Seminaren/Workshops und Einzelsitzungen (vor Ort oder online) möchten wir dich in deinem Wachstum unterstützen. Es ist an der Zeit JETZT aus deinem Herzen heraus zu leben – so gut du kannst. Du brauchst nicht erst abzuwarten, bist du erleuchtet bist oder alle Themen transformiert sind. Du bist jetzt jede Sekunde da. Und das ist gut so. Seelen Bewusst Leben steht genau dafür: die Integration und der Ausdruck deines Seins – auf allen Ebenen.

Willkommen auf dem spannendsten Weg Deines Lebens: der Reise zu Dir selbst.