Mit diesem individuellen und systemisch ausgerichteten 8-Wochen-Yogaprogramm lernst Du, durch Yogaübungen und Selbstcoaching besser mit Stress umzugehen und / oder diesen zu reduzieren.


Gestalte aktiv Deine neue Lebensqualität!

Du erhältst die auf Dich persönlich abgestimmte kurze Yogaeinheit mit Körperübungen (Asanas), Atemtechniken (Pranayama), Meditationen und Aufgaben in einem Skript.

Einmal wöchentlich sehen wir uns persönlich für 60-90 Minuten - die erste Stunde umfasst 120 Minuten. In dieser Stunde passe ich die Yogaübungen und die Aufgaben Deinen Fortschritten an.
Darüber hinaus stehe ich Dir telefonisch und per Mail zur Verfügung.

Yogaerfahrungen sind nicht erforderlich.

Hast Du einmal das Programm durchlaufen, kannst Du es immer wieder nach Bedarf für Dich nutzen.

Termine: Die Termine richten sich nach Deinen zeitlichen und beruflichen Möglichkeiten.

Preis: 720 Euro (inkl. MwSt.)

In einem unverbindlichen Telefonat können erste Fragen Deinerseits geklärt werden: 02403 947 33 31.

HINWEIS: Dieses Programm ersetzt bei (manifestem) Burnout, Depression, Angstzuständen o.ä. keine Psychotherapie und/oder ärztliche Behandlung - es kann unterstützend tätig sein.

Kontakt zum Anbieter

BERIT KRAMER - Yoga & Meditation

Yoga praktiziere ich seit 2005. Meine Erfahrungen gebe ich mit Herz und Spaß an andere Menschen in Form von Einzelstunden, Workshops und Ausbildung seit 2009 weiter.
In meiner Arbeit als systemische Yogalehrerin profitiere ich von meinem Wissen und meinen Erfahrungen als Ergotherapeutin.

Das Faszinierende am Yoga ist die Veränderung, die er bewirkt – nicht nur körperlich, sondern auch geistig und emotional.
Als systemische Yogalehrerin habe ich mich auf Stress und Burnout spezialisiert. Durch kleine bewusste Körperübungen, Atemtraining und Meditation gelangen die Menschen mit Stress und Burnout raus aus ihrer Stressspirale hin zu ihrem eingenen Lebensrhythmus.
Diese Übungen können einfach im Alltag umgesetzt werden.