Tantramassagen und Möglichkeiten sie zu lernen gibt es viele, aber nur Deine individuelle Haltung und Dein wirkliches Dasein in Präsenz und Absichtslosigkeit macht aus einer Berührung eine tiefe Begegnung in Liebe und Heilung.


Kosten: 290,- € inkl. U/F
Weitere Infos und Anmeldung auf unserer Webseite.


Du machst Dich vertraut mit dem Ablauf von Massageritualen zu zweit im Geben und Empfangen, mit verschiedenen wichtigen Techniken der Berührung und dem Einsatz des Equipment an Deinem Massageplatz.

Du lernst das Ritual selbständig zu zelebrieren und was es bedeutet Kanal für Heilung zu sein. Du setzt die Pfeiler der Tantramassage um und lernst wie Du den ganzen Körper beschenkst. Darin ist der Zauber dieser Form der Tantraheilmassagen, die jeder Mensch jedem Menschen geben kann.
Zeit: 10 - 18 Uhr, Beachte: Am Freitag ist Massageoase - gerne kannst Du diese Veranstaltung dazubuchen und schon am Abend hier in Ruhe ankommen und auch schon in den Räumen übernachten.

Jeder Übungsabend der Lernoase bietet Euch ein neues, kleines Special für Eure selbstkreierte Massage oder eine neue Berührung zum Lernen und Anwenden. Der Schwerpunkt liegt auf dem gemeinsamen Üben der angewandten Massagen und Eurem Ritual auf Gegenseitigkeit.

Zur Teilnahme an der Massageoase solltest Du ernsthaftes Interesse haben Deine bisherigen Kenntnisse zu erweitern und mit den anderen Teilnehmern im Wechsel zu üben. Diese Abende ersetzen keinen Tantramassagekurs - sie sind eine Erweiterung der Tantramassagewochenenden.

Kontakt zum Anbieter

ANIMA*TANTRA Michaela Faridéh Butsch-Magin

Mit ANIMA*TANTRA will ich bewußt ganz verschiedene Welten verbinden und achtet jeden Menschen in seinem persönlichen Selbst, ohne Verurteilung betreffend seiner Körperlichkeit, ureigenen Sexualität oder freien Spiritualität.