Herzenslauschen
Ein Wochenendseminar im schönen Spessart


Nutze die Kraft deines Herzens um deine Wünsche zu manifestieren.


Lausche auf dein Herz und erkenne deine tiefsten Wünsche und Potenziale.
Was sind deine besonderen Talente und Fähigkeiten?
Wie würde es sich anfühlen wenn du ein bedingungsloses Ja zu dir und deinem Leben hättest und dich trauen würdest dich in deiner ganzen Kraft und Schönheit zu zeigen?
Welche neuen Wege würdest du dann gehen?


Chittama Heilyoga, Aufstellungsarbeit, Meditationen, Transparente Kommunikation, Kreatives Ausdrucksmalen und/oder Seelencollagen gestalten.


In diesem Seminar unterstütze ich dich auf kreative Weise die Kraft deines Herzens zu nutzen, um deine Visionen Wirklichkeit werden zu lassen

Mit der imaginativen Aufstellungsmethode verdeutlichen wir den persönlichen Lebensweg. Dabei werden Kraftquellen aktiviert um den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen.
Stolpersteine auf unserem Weg können spielerisch aufgelöst werden.

Heilyoga und Meditationen verbinden dich mit dir selber und bereiten dich für den kreativen Flow vor.

Künstlerisch können die inneren Bilder auf Leinwand oder Steinpapier gemalt werden.
Du kannst z.B. ein eigenes Kraftbild oder eine Seelencollage gestalten, die dich auch im Alltag noch an diese Reise erinnern und stärken wird.
Die Seminarzeiten betragen 4- 5 h am Tag, so dass genug freie Zeit bleibt für Wanderungen, Ausflüge z.B. nach Aschaffenburg, Sauna, Stille, Gespräche usw..

Kontakt zum Anbieter

Krüssenberg, Jeannette