Wochenendseminar


In mehreren Einweihungen klären sich Deine feinstofflichen Sinne. In diesem Seminar geht es nicht um einen vordergründigen feinstofflichen Sinn, sondern um das Zusammenspielen aller 4 feinstofflichen Sinne. Dadurch reduzieren sich die Nebenwirkungen, die sonst oftmals damit einhergehen. Auch ist die Sicht dann umfassender. Empfangene Bilder oder Gefühle können leichter gedeutet werden - für Dich selbst und in Beratung anderer.

Um die feinstofflichen Sinne verstärkt im Alltag zu leben, ist es unerlässlich, dass das alltägliche Bewusstsein durchlässiger wird. Daher ist

Bewusstseinsstretching im Alltag

ein weiterer Bestandteil dieses Seminars. Dein alltägliches Bewusstsein erfährt mehrere Reinigungen und Schwingungserhöhungen, damit dieses sich leichter und fließender in Momenten, wo es benötigt wird, mit Deinen feinstofflichen Sinnen verbinden kann. Genauso erleichtert dies umgekehrt das Einfliessen lassen Deiner feinstofflichen Sinne in Dein alltägliches Bewusstsein.

Es gibt einige kurze Übungen für ein Stretching Deines alltäglichen Bewusstseins, das Du immer mal wieder im Alltag einbauen kannst.

Dadurch öffnet sich Weg, dass Beides immer mehr "Hand in Hand geht".

Das Geschenk ist mehr Klarheit im Alltag, weniger Versinken in hinderliche Emotionen und Gedanken. Lösungen und Veränderungen sind schneller sichtbar und präsent. Statt energetisch "leer zu werden", fließt Dir vermehrt Energie im Alltag zu.

Stetig erhalten die vielen Momente in Deinem Alltag mehr Bedeutung. Dadurch verbinden sich stärker die geistige/spirituelle Ebene mit dem irdischen Sein. Du bist präsenter auf Deinem Weg für dieses Leben und erhältst dadurch generell mehr Unterstützung aus der geistigen Welt.

Kontakt zum Anbieter

Gellrich, Blandina

Seit vielen Jahren gebe ich Seminare zur Bewusstseins- und spirituellen Entwicklung. Gemeinsam mit verschiedenen spirituellen Lehrer*innen habe ich über Jahre meine Art zu arbeiten entwickelt.
Die Seminare finden in kleinen, intensiven Gruppen statt.
MP3-Downloads sind inklusive.