Mit Hilfe der Geistigen Chirurgie ist es möglich im Energiefeld des Körpers zu operieren. So wird der Körper auf allen Ebenen intensiv gereinigt, abgenutztes oder entartetes Gewebe entfernt, regeneriert und aufgebaut. Schmerzen, unter denen man schon lange litt, können so vollständig verschwinden.


Erlebe die wohltuende Wirkung der geistigen Chirurgie.

Wenn du mehr über diese Methode erfahren möchtest, oder einen Termin vereinbaren willst, kontaktiere mich bitte via Mail oder Telefon.

Telefon: 06721/1793302 Mail: devi-ma@freenet.de


Der Begriff Heilung ist im Zusammenhang mit der Aktivierung der eigenen Energieressourcen zu verstehen. Das bedeutet, dass meine Arbeit keine ärztliche Behandlung oder den Heilpraktiker ersetzen kann. Ich sehe mein Wirken als Ergänzung zu beidem.


Ich bin anerkanntes Mitglied im IVH (Internationale Vermittlungsstelle für herausragende Heiler)

Kontakt zum Anbieter

Schneidereit Sabine Devi MA Energetische Heilweisen

Heilerin – Spirituelle Lehrerin