Seminartitel: Meditation & Trance
DER LEICHTE WEG ZUM ERREICHEN SEINER ZIELE


Das Unterbewusstsein positiv prägen

Unser Unterbewusstsein wird in unserer Kindheit geprägt. Diese Prägungen bestimmen unsere Gedanken, unsere Gefühle, unser Handeln und damit so gut wie alle unsere Lebensumstände. Es gibt einfache Schlüssel, diese Inhalte zu verändern. Meditation, Tiefenentspannung und Trance sind wirksame Wege um ins Unterbewusstsein vorzudringen und dort negative Prägungen durch positive zu ersetzen.


Warum sich Ziele setzen?

Es heißt: „Wer sich keine Ziele setzt, dessen Leben wird von anderen bestimmt“

Unser Unterbewusstsein braucht die Prägung durch ganz konkrete Ziele. Ganz gleich ob gesundheitliche, finanzielle, berufliche oder sonstige Lebensziele, kann ich sie denken, sehen und verwirklicht glauben, dann sind 95% zum Erreichen unserer Ziele bereits vollbracht. Ziele geben dem Leben Sinn und Begeisterung. Ziele sind die Eckpfeiler eines selbstbestimmten und glücklichen Lebens.

„Als Unternehmer und Berater hat mich immer auch der konkrete Nutzen der Meditation für den beruflichen Erfolg interessiert.

Es geht nicht darum, einfach nur seinen Job zu machen, sondern seine Berufung zu finden – seine besonderen Fähigkeiten zu entdecken und glücklich zu werden.“ Ich vermittle in diesem Tagesseminar/Workshop einige der wirkungsvollsten Meditations- und Mentaltechniken aus 30-jähriger Praxis.