Erwachtes Bewußtsein in Aktion: Das Seminar ist wie immer auch im Sinne eines Bedingungslosen Grundeinkommens kostenlos. Seid Willkommen. Worum geht es :
Chakra-Psychologie und Chakra-Anatomie


Chakra-Psychologie und Chakra-Anatomie sind die Grundlagen für ein Modell, das beschreibt, wie Verhaltensmuster und Konditionierungen in uns angelegt sind und welche Auswirkungen sie auf unsere Handlungen und Denkweisen haben. Es vermittelt Erkenntnis über unsere Bedürfnisse, ihren Ursprung und die Abhängigkeiten, die damit einhergehen. Und es beschreibt die energetischen Zusammenhänge zwischen der inneren Welt und der äußeren Wirklichkeit. Die Interaktion der beiden Realitäten auf der feinstofflichen Ebene ist eine Form von Beziehung und sie bedingen einander. Das Verständnis um die Gesetzmäßigkeiten der Welt der Energie ist einer der Schlüssel für das Tor in ein Leben, in dem ein freies uns selbstbestimmtes Handeln zur Normalität werden kann.


Worum geht es konkret?

~~~
Zum einen: ENERGIE! Wir werden in diesem Workshop ein Verständnis dafür entwickeln was es mit der Welt der Energie auf sich hat, wir befassen uns mit Begrifflichkeiten wie dem der Aura, des Energiekörpers und somit mit dem, was ich als feinstoffliche Anatomie des menschlichen Körpers bezeichne.

Wir werden erforschen wie es um unsere eigene Sensitivität für die Wahrnehmung dieser Dinge steht und gehen damit in die praktische Erfahrung.

Wir werden dabei einen Blick dafür bekommen, was von dieser Feinstofflichkeit um uns herum so alles mit uns aktiv ist und uns beeinflußt.

Wir machen uns bewußt wie wir mit unseren eignen Kräften unterwegs sind und im Außen damit agieren.
~~~
Der Workshop ist auf Grundlage des Buches (Deine Energie in Aktion - AMRA-Verlag) entstanden, das einen verständlichen Einstieg vermitteln kann in „die Welt der Energie“. Es faßt die Grundlagen einer modernen Sichtweise über unsere feinstoffliche Anatomie und dem Verständnis von Kräften, die in und durch uns wirken, in praxisnaher Form zusammen.

Mehr der Informationen dazu findet ihr hier:

http://community-of-life.world/deine-energie-in-aktion-.html

http://www.community-of-life.world/pdf/Einladung%20DEIA%202017.pdf


Das Seminar ist wie immer auch im Sinne eines Bedingungslosen Grundeinkommens kostenlos.

Unterkunft und biologische Vollverpflegung: 138,- bis 152,-- Euro. ( DZ-EZ)