Tagesseminar im Kinotheater Madlen mit Robert Betz


Immer mehr Menschen begreifen jetzt, dass die Liebe zu uns selbst DER Schlüssel ist für den Frieden in uns und den Frieden mit unseren Mitmenschen und die Basis für ein glückliches, erfülltes Leben. Selbstliebe ist das Gegenteil von Egoismus, wird jedoch immer noch damit verwechselt.

Die erste und wichtigste Beziehung in unserem Leben ist die zu uns selbst und diese ist meist von vielen verurteilenden Überzeugungen geprägt wie «Ich bin nicht gut/attraktiv/liebenswert genug» oder «Ich habe versagt/bin beziehungsunfähig» oder ähnlichen. Und so wie wir über uns denken, so fühlen wir uns und unser Selbstwertgefühl ist entsprechend niedrig. Wir können erkennen, dass wir uns selbst das grösste Leid angetan, uns selbst im Stich gelassen haben und unserem Lebensglück vor allem selbst in den Weg gestellt haben und wir können dieses Leid in Freude verwandeln. Alles, was wir in uns und in unserem Leben vorfinden, wartet auf unser Verstehen, unsere Annahme und Liebe.

Wie wir ganz praktisch unsere Schritte zur Selbstliebe gehen können und uns selbst zur besten Freundin / zum besten Freund machen, das ist Gegenstand dieses Tages.


Kernthemen

- Die Selbstliebe als die Basis für Lebensglück erkennen
- Unbewusste Muster der Selbstablehnung erkennen
- Die Ursachen von Konflikten, Krisen und Krankheiten aufdecken
- Das Vertrauen des Kindes in dir wiedergewinnen
- Mit deiner Vergangenheit Frieden finden
- Mit Begeisterung deinem Herzen folgen


Organisatorisches


Die Seminargebühr beträgt CHF 175,-.
Im Preis ist eine Kaffeepause am Vormittag und am Nachmittag mit kleinen Snacks enthalten. Das Mittagessen ist nicht inklusive. Im Bistro besteht die Möglichkeit ein kleines Essen zu beziehen.
Das Seminar findet von 10.00 bis 18.00 Uhr im Kulturraum vom s’Madlen statt.

Kontakt zum Anbieter

Robert Betz Transformations GmbH

Robert Betz:
Geboren am 23. Sept. 1953 im Rheinland, lebt, da er fast das ganze Jahr unterwegs ist, in Hotels und mehrere Monate im Jahr auf Lesbos, wo seine Firma, die ‚Robert Betz Transformations GmbH‘ zahlreiche Urlaubs-Seminare mit professionellen Seminarleitern, allesamt erfahrene Transformations-Therapeuten, veranstaltet. Jedes Jahr gibt er zahlreiche Seminare und hält 50 – 80 öffentliche Vorträge sowie Vorträge auf Kongressen, vor Organisationen und in Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen an den Sinn von Mensch-Sein, Beziehung/Partnerschaft, Arbeit, Wirtschaft, Gemeinschaft etc. zu erinnern. Seine Arbeit, sowie die aller mit ihm verbundenen Seminarleiter/Therapeuten unterstützt Menschen darin, Frieden, Freiheit, Freude, Gesundheit, Fülle und Erfüllung zu erschaffen und aus ihren ‚alten Schuhen‘ auszusteigen.