KOSTENFREIER ONLINE-VORTRAG Durch BSFF sind wir in der Lage, bessere Entscheidungen für unser Leben zu treffen, frei von irgendwelchen destruktiven Programmen aus der Vergangenheit. Es dient der Entfernung von emotionalen und verhaltensbezogenen Symptomen zur Auflösung übermäßiger Emotionen: Angst Wut, Traurigkeit usw.


BSFF macht einfach nur Spaß und Freude, lässt uns selbstbestimmt sein und „bestimmt“ dazu noch unser Unterbewusstsein, wie es unser Herz es sich wünscht! BSFF heißt übersetzt „Sei schnell davon befreit“. Es wurde von Dr. Larry Phillip Nims entwickelt und gehört zu den Methoden der Energetischen Psychologie. BSFF gilt als einer der schnellsten und effektivsten Methoden sein Unterbewusstsein anzuleiten, belastende Probleme und tiefsitzende Glaubenssätze aufzulösen. Es wandelt auf einfache, schnelle und sanfte Weise belastende Emotionen, Erfahrungen, Verhaltens- und Denkweisen auf allen Ebenen unserer Lebenserfahrung.

Durch BSFF sind wir in der Lage, bessere Entscheidungen für unser Leben zu treffen, frei von irgendwelchen destruktiven Programmen aus der Vergangenheit. Es dient der Entfernung von emotionalen und verhaltensbezogenen Symptomen zur Auflösung übermäßiger Emotionen: Angst Wut, Traurigkeit usw. Jeder Anwender ist daher sein eigener Coach und kann sehr leicht BSFF in seinen Alltag mit einbringen. BSFF ist immer mit dabei und kann überall, schnell und unkompliziert angewandt werden. Wer BSFF zu seinem täglichen Begleiter macht, wird sehr schnell merken, wie das Unterbewusstsein unseren gesamten Organismus aktiviert und harmonisiert!

In diesem kostenfreier Vortrag erzähle ich dir von meinen eigenen Erfahrungen mit BSFF und führe dich in eine kleine Anwendung! Wenn du mit dabei sein magst, trage dich über den Link in die Teilnehmerliste ein!

Der Vortrag findet in Cooperation mit der Heilpraktikerschule Richter statt!