Meditationen mit Nikolaus Gutenberger (Nandi). Die Sinne und das Bewusstsein entdecken.


Geführte Meditationen öffnen verschüttete Zugänge der Seele. Alte in dir schon lange vorhandene Spannungen können sich lösen. Sammlung und Tiefenentspannung lassen dich zutiefst lebendig und ruhig werden. Mit einfachen Klangsilben harmonisierst du deinen Körper und deinen Geist.

Durch tiefgründige Erläuterungen und offene Gespräche (Satsang) erfährst du reines Gewahrsein, das aus der Präsenz des Friedens und des inneren Erfülltseins heraus entsteht.

Leichtigkeit und Intensität führen dich einen ganzen Tag lang zu dem Ort, nach dem Menschen seit jeher auf der Suche sind, dem Licht des Selbst. Es ist zugleich der Welt zugewandt und doch mit der grenzenlosen Präsenz deines wahren Wesens verbunden.

Nikolaus führt dich und die ganze Gruppe stets aus dem Jetzt heraus. Immer in Verbindung zum Höchsten greift er Themen und Stimmungen auf die wichtig sind für diesen Moment. So ist jede Veranstaltung immer wieder neu.

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt.

Kontakt zum Anbieter

Nikolaus Gutenberger Nandi Devar