Ahnenheilung mit dem Medium und Schamanen Red Bear/Big Bear


Red Bear wird mithilfe der Ahnen Blockaden aufspüren, die in deiner Ahnenlinie aber auch bei dir vorliegen, und bei der Auflösung helfen. Deine Selbstheilungskräfte werden enorm aktiviert sodass deine Energien wieder frei fließen können.

Kontakt zum Anbieter

Hans Red Bear Weijers

Mit 28 Jahren wurde er von dem Geist Big Bear`s besucht und gebeten ihm als Medium und Instrument zur Verfügung zu stehen. Daraufhin machte er in Stansted (England) eine 3-jährige Ausbildung als Medium und seit 1998 lehrt er wie man ein Medium wird. 1999 wurde er in den Stamm der Susquehannock Tribe of Florida aufgenommen, seit 2004 leitet er den Bärenstamm, der traditionell die Gesellschaft der Medien ist. Seit 2011 hat er eine eigene Mediumschule. Hans Weijers ist vom holländischen Staat und von Stichting Enigma, eine Stiftung der professionellen Medien, anerkannt und führt für die Stiftung Prüfungen der Medien durch. Ab Herbst 2016 ist er für die Stiftung offizieller Ansprechpartner in Deutschland, wo er für die Stiftung verschiedene Veranstaltungen, Prüfungen sowie Trainingstage durchführen wird. Orte hierfür sind: Kerpen (NRW) und Nürnberg In Belgien ist Hans Weijers durch eine TV-Sendung bekannt.