Bern - Die Quelle: Heiligung, Energieanhebung und Synchronisation beider Körperhälften und beider Gehirnhälften

Channeling und Wirken durch
Michael
Metatron
Shiva
Jesus Christus
Lady Nada
u.a:


Gabriele Sherina

Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit , Energiekanal und Botschafterin der lichtvollen Geistigen Welt. Die tragende Kraft in meinem Leben und in meinem Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott. Mein Wirken ist medial und hochenergetisch, abgestimmt auf jeden Einzelnen , geführt von der lichtvollen Geistigen Welt und die Basis dazu ist das Licht und die Liebe Gottes die mein gesamtes Wirken begleitet.

Ich übertrage höchste Heil- und Liebesenergien die tiefgreifend bis in die irdischen Wurzeln, durch alle Ebenen und alle Schichten der Seele wirken. Ich bin ein Direktmedium, das heisst es werden nicht nur Eins zu Eins die Botschaften übertragen, sondern auch die Energien, denn die hohen Lichtwesen wirken nicht nur über meine Kanäle, sondern auch als Teilwalkin. Dies gewährleistet eine hohe lichtvolle Präsenz der Wesen, dennoch werden die Energien auf jeden Einzelnen abgestimmt und eingebettet bis in die Zellen des physischen Körpers.

Die Heiligung der Zirbeldrüse und deren Erweckung ist ein Meilenstein auf dem Weg der Erwachens und der spirituellen Entwicklung, zur Selbstmeisterung und Überwindung des Egos. Denn die Zirbeldrüse (Epiphyse) ist bis im Alter von ca 12 Jahren noch voll aktiv, doch danach verkalkt sie zunehmend und schrumpft. Nicht nur durch moderne ungesunde Lebensweise, sondern auch aus anderen Gründen unter anderem durch beschränkte Glaubenshaltung der Trennung von Gott. Die erschaffene Gedankenwelten der Illusion der Trennung tragen auch massgeblich dazu bei.

Manche Weisen bezeichnen die Zirbeldrüse, welche sich im Gehirn auf der Höhe des dritten Auges befindet, als der Hauptsitz der Seele. Mit einer erweckten Zirbeldrüse ist es möglich leichter die Mechanismen des Egos zu erkennen und zu überwinden. Dadurch ist dieses Wunderwerk wenn es aktiviert ist auch massgeblich beteiligt an der mentalen und emotionalen Gesundheit, denn diese Drüse schüttet auch das Glückshormon Serotonin aus.

Dazu steuert die Epiphyse den Schlaf- und Wachrythmus durch die Produktion von Melatonin. Es ist auch nötig auf eine gesunde Lebensweise zu achten, und vieles mehr werde ich erläutern. Dazu kommt dass die Zirbeldrüse im erweckten Zustand mehr DMT(Dimethyltryptamin) ausschüttet, eine Substanz welche nicht nur bewusstseinserweiternd wirkt, sondern die Kreativität und die Kraft der Visionen aktiviert und verstärkt.

Nach der Mittagspause werden Merlin und Engel Abundia (der Engel der Fülle Gottes) magisch und erfüllend wirken.

Es werden die inneren Räume, welche noch Mangelprogramme tragen beleuchtet, es werden alte Sichtweisen durch gechannelte magische Schulung von Merlin gewandelt. Es wird das Bewusstsein durch Worte welche Energiemuster der Fülle in sich tragen geschult, zeitgleich werden aber auch noch individuell tiefsitzende Blockaden gelöst. Es werden Verankerungenergien der Erüllung in Deine irdischen Wurzeln gebracht und es wird magische Wunscherfüllung geübt :)

Nach der kurzen Nachmittagspause werden Mutter Maria und Rafael wirken.

Gerade jetzt in diesen hochenergetischen Zeiten, in welchen die göttlichen Erfüllungsenergien sich verstärkt auf Erden einfinden, schlafen viele Menschen sehr schlecht und Tiefschlaf ist oft eine Seltenheit. Dies hat zum einen die Ursache dass die Seele Nachts zusammen mit der lichtvollen geistigen Welt vieles bearbeitet, doch auch die Ursache im vegetativen Nervensysthem wie es mir gezeigt wurde.

Ist der Ausgleich im vegetativen Nervensysthem gegeben, so wirkt sich das nicht nur auf die Schlafqualität positiv aus, sondern auch tieferes Abtauchen in Meditationen wird möglich.

Sich fallen lassen können - kann leichter geschehen.

Dadurch kehrt auch mehr Entspannung und Gelassenheit in den Alltag ein.

Durch das individuelle Wirken mit Teilwalkin werden auch viele Störfelder beseitigt, welche sich am vegetativen Nervensysthem angehaftet haben und nicht nur innere Unruhe erzeugen, sondern auch daran hindern tiefer in die Herzenergie abzutauchen (auch dies hängt unter anderem mit dem vegetativen Nervensysthem zusammen.)

Es werden Lichtbahnen im vegetativen Nervensysthem geschaffen anstelle der Distonanz, in denen göttlichesErfüllungslicht eingespeist wird -wie immer so wie es die Seele zu dem Zeitpunkt erlaubt.

Es bleibt Raum für persönliche Fragen und es wird von mir mit verschiedenen heilfrequenzen energetisiertes Edelsteinwasser bereitgestellt.

Ich freue mich auf Euch♥


Anmeldung


Für Fragen und Auskünfte wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter des Kurses:

gabi.lichtoase@t-online.de
oder : 0049 1732076070

Kontakt zum Anbieter

Die Quelle - Ort der Begegnung

Unsere Vision von einem Begegnungsort als Geistiges Zentrum hat sich auf wunderbare Weise erfüllt. Inzwischen ist „Die Quelle“ für viele Menschen zu einer Art geistiger Heimat geworden und bietet mit seinem vielseitigen Vortrags– und Seminarangebot eine Fülle von Wissen und Inspiration.

Die Quelle zeichnet sich durch Offenheit allen geistigen Strömungen gegenüber aus und lässt dem Menschen die Entscheidungsfreiheit, damit er sich seiner eigenen Quelle nähern kann.