Energiearbeit, Coaching und mehr!
Abkopplung vom (alten) System, also von alten Prägungen und blockierender Kollektivenergie.


Was hält dich zurück?

Jetzt ist die genau die richtige Zeit, wenn du Altes loslassen und dich auf Neues ausrichten möchtest.
Spirituelle Lichtheilung mit Geistheilung-Behandlung ebenso wie mediales Coaching und Durchsagen deiner Seele, ergeben zusammen ein grandioses Gesamtergebnis: Die Schwingungserhöhung, die in dein gesamtes Leben hineinstrahlt.


Befreiung von negativen Emotionen & Blockaden & Verhinderungsenergien

Das persönliche, individuelle AvS-Healing biete ich dir in 2 Variationen an:
3 Std. oder 6 Std. Behandlung. Übernachtung & Vollverpflegung möglich.
Um das umfangreiche Programm einzusehen, besuche bitte meine Website: https://www.goldene-energiearbeit.com/avs-healing


Termine nach Absprache. Wähle, was für dich am besten passt.


Hier könnte ich nun eine Auflistung einfügen, was alles möglich ist mit meiner spirituellen Heilarbeit und dem medialen Coaching ...
... weißt du was? Ruf mich doch einfach an oder schreib mir und ich kann dir sogleich übermitteln, welche Energien ich aufgezeigt bekomme: +49 0176 45 84 36 17 oder info@goldene-energiearbeit.com

Kontakt zum Anbieter

Bianca Maria Raven ~ GOLDENE ENERGIEARBEIT Dolmetscherin für Seele & Geistige Welt